Na, da hammer's doch.Zu Deutsch: Man sollte eventuell, aber eigentlich muss man nicht.
Gewässer sind an anderer Stelle nicht erwähnt und von Booten hab ich da gar nichts finden können.
Gruß Hans
Kleiner Nachtrag:
Ich würde das Böötlefahren nicht an einem Gewässer "ausprobieren" in der Hoffnung, dass niemand meckert - nicht, seit ich gesehen habe, welche Show abgeliefert wurde, weil Angler (mit Angelerlaubnis) ihre Ausrüstung nicht die 150m zum Angelplatz getragen, sondern mit einem Schlauchboot etwa 80m übers Wasser transportiert haben, was verboten ist.
Einsatz mit Hubschrauber und Observierung durch 2 Zivilfahrzeuge. Man hat gewartet, bis die Angler alles aufgebaut hatten. Erst dann gab man sich zu erkennen - und die Jungs durften alles wieder abbauen, zu Fuß zurück tragen (auch das Schlauchboot), Angelschein weg und dauernder Platzverweis.
Die Kosten für den Einsatz hätten sicherlich für einen netten Cat inkl. Setup, Lipos und MC-24 gereicht.
Ich enthalte mich jetzt mal absichtlich jeden Kommentars über "Verhältnismäßigkeit der Mittel".
Gruß Hans
Lesezeichen