Zitat von
Garry
Hallo Gerald,
vielen Dank schonmal. Ich habe hier noch einige 29er Graupner und ein paar die ich bis 26mm Runtergeschliffen habe. Natürlich wird da sehr vorsichtig Abgestimmt
Mir ist kein 400er mit Kohlenschächten bekannt, nur die 480er. Ich kenne nur die "Blechbüchsen". Hast du vllt. einen Link für mich?
Danke
Leon
1705 Micro Iceberg
Länge (length): 440 mm (17.32 inch)
Breite (width): 126 mm (4.96 inch)
Exakte Verkleinerung des Katamarens Iceberg, der aus sehr leichtem Epoxyharz hergestellt wurde. Das Modell ist in den Farben Rot, Gelb, Orange und Weiß erhältlich. Die MIcro-Iceberg ist sowohl für einfache Antriebe als auch für Doppelantriebe geeignet. Als Neuheit werden für die Micro-Iceberg sehr gut detaillierte Dekorbögen abgeboten, die alle Aufkleber für ein vorbildgetreues Aussehen beinhalten.
The Micro Iceberg is a semi-scale replica of an offshore catamaran. The V shaped pontoons provide uncanny cornering as well as straight-line stability. The three small steps allow high speeds. Propulsion can be provided by either one or two 400-class brushed electro motors. For the ultimate performace, one or even two brushless motors have been used with outstanding results. The craftmanship of this ultra-light epoxy-glass hull is jewel-like. The hull has a mirror-like gelcoat finish which does not require painting.
Empfohlenes Zubehör:
Speed 400 Plus - 2130
Black Race 440 Plus mit Regler - 2131/R
Micro-Empfänger - 2035
Micro-Servo - 2025
Carbon-Propeller 29-31 mm - 2318.29-2318.31
Alu-Hydro-Propeller 29-31 mm - 1329/2-1331/2
Dekorbogen BILBOA - 1705/1
Dekorbogen No FEAR - 1705/2
Lesezeichen