Hmmm - ruf in dem Film ein Patient diesen Satz:
'Schwester, Schwester - können sie mir einen Blasen......oder Nierentee bringen?'
Manfred
Hmmm - ruf in dem Film ein Patient diesen Satz:
'Schwester, Schwester - können sie mir einen Blasen......oder Nierentee bringen?'
Manfred
" Hmmm - ruf in dem Film ein Patient diesen Satz:
Manfred "
- Knocking on Heavens Door
Aus welchem Film ist das:
"Alles was du hast, hat irgendwann dich!" ?
Fight Club mit Brad Pitt
Stimmt übrigens, es gibt wirklich viele Manfreds. Ich kenne sogar einen Gerd, der heißt auch Manfred.
Zitat: "Ich möchte jetzt nur noch ein lauwarmes Bad nehmen..."
Gruß Hans
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Joachim Ringelnatz
Nächste Runde?
Mal gaaanz einfach!
She: " Hi, i´am Candy"
Sie: " Hi, ich bin Candy"
He: " Of cause you are"
Er: " Natürlich bist Du das"
Gruß Peer
Remember, it´s the man, not the machine
Hard Candy![]()
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Hi Leon,
ääähhhh - NÖ?
Da muß noch etwas anderes kommen.
Gruß Peer
Rüchtüüch Du bis´
Video
Gruß Peer
"Milch und Kekse haben dich wachgehalten?"
Aus meinem Lieblingsfilm, gerade gestern wieder reingezogen![]()
Tja Dennis...
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
Auch einer meiner Lieblingsfilme![]()
“Oh, großer Altar der passiven Unterhaltung... Gewähre mir deine verwirrenden Bilder in solchem Tempo, dass lineares Denken unmöglich wird.” Calvin&Hobbes
Ich sach mal nix, und falte eine Paar Kaugummipapierchen
Gruß Peer
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Sorry, hat etwas gedauert...
"Also: Mehr Platz zum Fresse un wenischa zum Sche...e, is a e Logik, hähä!"
Mal was einfaches für die Filmcracks hier!
Gruß Marco
“Oh, großer Altar der passiven Unterhaltung... Gewähre mir deine verwirrenden Bilder in solchem Tempo, dass lineares Denken unmöglich wird.” Calvin&Hobbes
Jawoll Herr Kaleu!
Gruß Peer
Genau! Das Boot![]()
Sehr geil Marco,auch einer meiner Lieblingsfilme,absolut geniale Deutsche Besetzung.
Das Bild zeigt aber die Szene mit den Sackratten,die fressen so eine kleine Portion wie Dich glatt auf.
Gib dem Pluder ordentlich Puder!!!
http://www.youtube.com/watch?v=gWqe9JNjAPg
Gruß Ingo
Geändert von Ingo G. (17.November.2009 um 18:14 Uhr)
Ostalb Raceboat Division......Wusar (Ohrenreib) bringt echte Entspannung
Lesezeichen