@ reiner
Nee, nicht über Duisburg...
... das passiert dann in MOERS !!!!!
Ice
@ reiner
Nee, nicht über Duisburg...
... das passiert dann in MOERS !!!!!
Ice
Ich bin nicht die Signatur, Ich mach hier nur sauber...
Halloa,
der See in Rahm ist immer noch mit Eis bedeckt. Auf der SAW Strecke ist aber ein Teil offen, wo man ein bisschen Spielen kann.
Also Morgen nur langsames einpacken.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
war feitag mal kurz am see, da war auf der saw strecke nur ein kleiner teil frei, eher nur für mini mono, also über nacht ne menge mehr? dann hab ich ja hofnung das sonntag schon die ganze saw strecke frei ist..
evtl kann dirk ja morgens mal gucken fahren und dann hier posten?
Gruß Florian
.....mini mono reicht mir dann kann ich meine neu erstandene und ganz schön verbaute micro king kobra mal testen![]()
Gruß,
Daniel
moin kinners
wann ist denn wer heute da ?
gruß reiner
ich heize mit strom
Am See ist noch zuviel Eis. Nur eine kleine Ecke ist frei.
Wie klein ist denn die kleine Ecke, die frei ist????
Irgendwann muss das Teil doch mal tauen..............
Wer war denn heute Vor Ort und hat ggf. nen Foto gemacht???
Also ich war vor Ort und die Fläche die befahrbar ist beschränkt sich auf etwa 15*30 m (höchstens).
Rings um diese Fläche ist das Eis sehr dünn aber es hat mein Mini Mono noch ausgehalten bin etwas "gestrandet"
Ich denke mal das es noch 2 Wochen dauern wird bis alles so frei ist das auch schnell gefahren werden kann
PS: Es war nett mal einige von Euch kennen zu lernen!!!
Geändert von DanielDU (25.January.2009 um 17:45 Uhr)
Gruß,
Daniel
Allerdings muß man über die Eisenbahnschwellen rechts klettern, auf den Randsteinen balancieren und dann kann man sein Boot zu Wasser lassen. Ach und Gummistiefel nicht vergessen.
Der Steg ist übrigens noch festgefroren.
Thomas hat mit gezielten Steinwürfen eine fette Eisscholle abgelöst, die jetzt in dem freien Stück rumtreibt. Wenn einer ne Titanic hat, dann kann er jetzt den Untergang realistisch nachstellen, denn wir haben ja jetzt auch einen treibenden Eisberg.
@ Ascar
Suuuuper....
... der Baldeneysee ist ja auch nur fast 3 mal so groß im Fassungsvermögen.
Außerdem ist das kein Stller See, sondern nen Stausee, der Fließt genau so wie ein Fluß nur langsamer...
... deswegen friesrt der nicht so stark, bzw. Taut schneller auf, weil das zufliessende Wasser recht warm ist...
... ich klugscheißer...
Ice
Ich bin nicht die Signatur, Ich mach hier nur sauber...
Ist das Wasser denn überhaupt schon wieder flüssig?
War ja die letzen Tage doch recht kalt...............
War heute Mittag mal kurz Vor Ort.............
Ergebnis: Der See ist komplett zugefroren...........
Garnix.........aber so überhaupt garnix frei, alles tutti kompletti zugefroren.
Und die kommende Woche soll´s auch wieder kälter werdenich fürchte das dauert noch zwei Wochen oder sogar drei bis wir wieder fahren können.
Lesezeichen