Schule geht natürlich vor,wenn es fertig ist,sag bescheid,dann bringen Uwe und ich unsere HPR's auch mit
mugen
Schule geht natürlich vor,wenn es fertig ist,sag bescheid,dann bringen Uwe und ich unsere HPR's auch mit
mugen
na dann machen wir 'ne richtige Fotosession und ein paar Videos, wenn drei HPR im Formationsflug unterwegs sind
Das wär doch was, oder![]()
@Thomas:
Denk doch bitte an den Link für die Schrauben, danke
Hast PN !!!!
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Ich bringe am Sonntag noch mal die Nietenzange mit.Wer seinen Deckel Befestigen möchte,bitte Boot mitbringen.Bei 4mm Löchern 6mm Bohrer usw...
mugen
Heute endlich die erste Probefahrt mit meinem neuen Psycho Kat gemacht.
Ergebniss war ein Grinsen bis über beide Ohren.!
Die Kiste Läuft Perfeckt.
Bilder folgen.
Gruß: Ralf
Bilder!!!!![]()
Geändert von Ralf S. (14.November.2008 um 16:49 Uhr)
Mensch Ralf,
da muss ich die Lorbeeren zurückgeben. Sieht ja richtig klasse aus und scheint super zu liegen. Rennen am Sonntag wird leider von meiner Seite nix; denke Du jagst jetzt wieder mich. WildThing derzeit in der Werft zwecks Feinschliff und noch keine neue Welle von HM. Auf jeden Fall viel Spaß und bis zum ersten Rennen.
Gruß
Hennes
madels, ihr denkt bitte an sonntag wegen der besprechung?
doc
@Dirk
Klar!
Ich komme aber erst so gegen 19Uhr,muß erst noch zum Geburtstag.
Treffen wir uns denn nun im Vereinsheim oder woanders?
Ralle du warst schneller!!!![]()
Wir werden uns erst einmal Sonntag nachmittag am See treffen. Ich habe noch Würstchen über.
Danach wenn alle da sind, würde ich Vorschlagen uns im Vereinsheim zurück zu ziehen.
Hauptsache alle sind Anwesend.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Hallo Jungs,
denkt daran, wir treffen uns am Sonntag um 18h im Vereinsheim.
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen!
Bis dahin, Boris
finde ich auch ! um 16:30 wird es langsam Dunkel und da ist dann
Ende mit fahren ich denke 17:00 wäre gut
Alles klar, ich schreibe gleich noch mal eine Rundmail an alle, dass das Treffen um 17h stattfindet!
Ich habe noch 10St. Würstchen über, die ich morgen mitbringen werde.
Hat jemand noch etwas Toast über.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Lesezeichen