uuups
auch gerade erst gesehen.
alles liebe
reiner
uuups
auch gerade erst gesehen.
alles liebe
reiner
ich heize mit strom
Und von mir...
Alles Gute
Ice
Ich bin nicht die Signatur, Ich mach hier nur sauber...
Ebenso![]()
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
von mir auch alles Gute Hennes
ich muß leider das ganze Wochenende Arbeitensonst würde ich auch kommen
aber am nägsten Wochenende bin ich auch mal wieder da.
Gruß: Ralf
Hallo Leute,
besten Dank für die lieben Glückwünsche. Mit dem Bootfahren wird das heute leider nix; die Party gestern war doch was heftig und ich könnte maximal ne Bleiente steuern. Da löte ich heute mal lieber etwas rum und modifiziere die Kufen der WT. Hoffe das es nächstes Wochenende wieder klappt.
Einen schönen Sonntag der Fahrgemeinde und bis bald.
Gruß
Hennes
hallöchen
wer ist denn sonntag am see ?
wetter soll ja garnicht so schlecht sein
freitag habe ich ne
samstag kann ich leider nicht(bin dann warscheinlich noch nicht zurechnungsfähig)
wollte sonntag dann nen paar würstchen mit fladenbrot mittbringen
ihr wisst ja warum
ist der e-grill einsatzbereit ?
gruß reiner
ich heize mit strom
Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!![]()
moin reiner; alles gute und hennes natürlich genauso; wenn auch etwas spätkönnt sein das ich sonntag da bin; hab ein paar oringe für dich dabei reiner!
doc
Geändert von Ralf S. (31.October.2008 um 18:18 Uhr)
Mein Gasgrill ist auch noch da und funktioniert. Weis nur nicht ob meine Gasflasche noch da ist.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Hat noch jemand einen 700er Turbo C mit Regler zu verkaufen?Muß nicht neu sein,nur 2-3 Testfahrten haltenWer was hat bitte mit
zum See bringen
mugen
Hallo Gerald
Ich bin Sonntag da,wäre prima wenn Du was hättest.
mugen
Moin moin,
ich werde Sonntag auch vorbei kommen.
Kann jemand sagen wie sauber das Wasser (Blätter) im Moment so ist. Vielleicht kann jemand von denen, die heute am See sind, sich heute Abend mal melden.
Danke
Gremlins
Ich grüße Euch...
von mir natürlich nachträglich auch noch alles gute!
war die letzten wochen etwas abgelenkt mit meinen neuen spielzeugen... ,) so macht das hobby wieder richtig spaß =)
morgen werd ich auch mal vorbeischauen.
Hallo
Ich komme gerade vom See.Blätter sind zwar einige,aber die Bucht und die SAW Strecke sind frei.
mugen
Hallo Bernd,
wollte morgen auch kommen. Wäre es möglich, den 43 mm Prop von H&M mitzubringen. Wenns OK wäre würde ich den vielleicht mal testen. Bin auch mal gespannt ob die WT jetzt besser läuft; Strut und letzte Stufe komplett geändert. Na schaun wir mal.
Gruß
Hennes
Tach,
an alle Rahmer Super Sport Fahrer, heute ist die 100er Marke von mir geknackt worden.
102Km/h lief mein Baby
Gruß Ralf
@Ascar
Oh hat dich auch das Coax Helifieber gepackt?
Ist doch Genial und macht ne menge Spaß!
Meiner sieht inzwischen so aus und auch mit 3s 11Volt zu Fliegen.
Einfach nur Power
Lesezeichen