Jop so is das
Jop so is das
Hallo ihr Filmfreaks!
Ich kann da nicht mitspielen, denn erstens schau ich zu wenig Filme an und zweitens hab ich ein Gedächtnis wie ein Nudelsieb.
Aber wenn man die Zitate googeln kann, dann ist's definitiv zu einfach!
Strg C, Strg V : DOGMA
LG Werner
...oder man hat Dogma grad gestern erst mit einer Hopfenkaltschale vor der Brust geschaut ;-)
Schluss mit der Rumlügerei.
Aus einem wahren Klassiker =)
...lass doch erstmal das Eine zu Ende raten ;-)
Jo das war Star Wars, und das Vieh hat unheimlich gestunken.
Gruß Torsten
Groß ist der, der Kleinen hilft Groß zu werden
Einen Ausschnitt mit der kompletten Erklärung hab ich jetzt auf die Schnelle leider nicht gefunden, aber die Kernantwort wird gegeben...Zitat von ricman
http://de.youtube.com/watch?v=uMoso2...eature=related
Hier noch das komplette Zitat aus dem Film.
"Du siehst, wie ich das aufbaue, ne? Erika hatte eigentlich kein Problem, bis zur dritten Staffel. In der dritten Staffel nämlich haben sich die Drehbuchautoren überlegt, die gesamte Crew auf Reisen zu schicken. Und dann gab's Baywatch in Mexiko, Baywatch in Japan, und so weiter. Prompt meldeten die Produktionsärzte Bedenken an, weil sie wußten, das komische minderwertige Scheißsilikon in Erikas Brüsten war ganz bestimmten Druckschwankungen nicht gewachsen. Inlandsflüge waren noch okay, aber Langstreckenflüge über 10.000 Meter waren denen zu viel Risiko. Deswegen entschieden die sich für Pamela Andersons Gourmet-Implantate! Also, was ich damit meine: der einzige Grund, weswegen Erika Eleniak gefeuert wurde, war: Weil ihre Titten zu leicht explodierten! Ja, das ist das Ding. Und da erzähl mir keiner irgendwas von irgendwie schauspielerischer Klasse, oder Stil oder irgendso'n Scheiß, oder nich? Oder?"
Tante Edit.. sowas da hat der Hannes geantwortet während ich nach nem Videoschnipsel gesucht hab...
Na wenigstens etwas, Danke für die Blumen
Aber jetzt genugweiter hier...
Gibt es noch ein offenes Zitat?
Ansonsten will ich auch mal eines posten:
"Ich klaute mir ein Taxi und hielt mich an die Geschwindigkeitsbeschränkung, um nicht auf zu fallen."
Sollte nicht all zu schwierig sein.
Gruss
Jonas
›› god bless the speed ‹‹
Schiffe: Gozilla M1, ExoCat Mk3, Runnaboat, Jet Sprint
Flieger: Toplight E, MPX FunJet, Toplight Ultra E, Sukhoi uvm.
Heli: Robbe Ornith, Belt CP
S_ _ C_ _ _
Hans
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Joachim Ringelnatz
Sin City war echt zu einfach, die Sätze sind zu pregnant
Will ich mal was schweres versuchen, kleiner Tipp Film ist ein Horrorfilm, Zitat: "Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh"
Wer den richtigen Film errät, darf weiter machen
Gruß Denis
sin city ist natürlich korrekt.
aus diesem film stammt auch eines meiner lieblingszitate überhaupt:
- Padre: "Und wie lauten deine Sünden, mein Sohn?"
- Marv: "Ach Padre, ich will Sie nicht die ganze Nacht wach halten, drum erzähle ich Ihnen nur, was zuletzt so passiert ist."
nur wäre das noch einfacher gewesen
jonas
›› god bless the speed ‹‹
Schiffe: Gozilla M1, ExoCat Mk3, Runnaboat, Jet Sprint
Flieger: Toplight E, MPX FunJet, Toplight Ultra E, Sukhoi uvm.
Heli: Robbe Ornith, Belt CP
Okay Hans, du hast das Wort![]()
O.K.
"Hechel, hechel, hechel, hechel."
Der Hauptdarsteller wurde 1918 geboren.
Ich weiß: Damit hab ich viele schmutzige Gedanken soeben platzen lassen.
Gruß Hans
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Joachim Ringelnatz
Lesezeichen