Seite 158 von 243 ErsteErste ... 58 108 148 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 168 208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 4851
    Clubmitglied Avatar von Hennes

Standard

Zitat Zitat von Alderan Beitrag anzeigen
    Wann sitzt Du denn am PC Hennes
    Jürgen, nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

Andreas, bin spätestens um 12:00 am See. Wenn Du Lust hast schau doch vorbei wie Dirk schon gesagt hat.

Gruß Hennes

Bootflieger Avatar von andygandy

Standard

Ja, danke.
    Mache mich auf den Weg. Thomas ist auch gleich schon am See werde mir mal alles anschaun. Der Weg ist zwar schwierig zu finden, aber ich war schon mal da.

Bis dann
    Andreas

Feuerteufel Avatar von Seebastel

Standard

Werden auch gleich kommen .

Bis gleich....

Bastel

Musauge Avatar von Gremlins

Standard

Bin gegen 14.00Uhr am See.

Bringe auch meine Schiffchen mit. Habe von Paderborn ja noch nix aus dem Auto ausgeladen.

Alles ist ganz geblieben und es gab keine Verluste bei mir.

Gruß
    Gremlins
    Ich grüße Euch...

Heizer Avatar von Ralle027

Standard

Zitat Zitat von Gremlins Beitrag anzeigen
    Bin gegen 14.00Uhr am See.

Bringe auch meine Schiffchen mit. Habe von Paderborn ja noch nix aus dem Auto ausgeladen.

Alles ist ganz geblieben und es gab keine Verluste bei mir.

Gruß
    Gremlins

Hatte einer Verluste?

bei mir ist alles heil geblieben.

Gruß Ralf

TS-Testfahrer Avatar von bulldog*02

Standard

Zitat Zitat von Ralle027 Beitrag anzeigen
    Hatte einer Verluste?

bei mir ist alles heil geblieben.

Gruß Ralf

Ja Ralf meine Alien aber das Endstück hat gehalten habe es auch für 3000 Watt verklebt
    Denn 1000 Watt Verklebungen halten nicht kannste den Hennes fragen !

gruß tommy
    gruß thomas

Auf Dauer hilft nur Tenshock Power !

Standard

Na ja die 1000W Verklebung der 2. Welle hat eigentlich schon viel zu lange gehalten, da das Setup zur Zeit auf 2100W pro Strang ausgelegt ist.

Das diese Verklebeart die Durchgänge damals mit 5S1P mit über 3000W Leistung das überhaupt überstanden haben, ist mir eigentlich ein Rätsel. Zumal diese Verklebung auch nur 12mm lang gewesen ist..

Da muss wirklich einer sehr sehr gut gearbeitet haben.

Genau so wie Hennes schwimmen kann, der holt selbst seine unter gegangenen LiPos noch vom Grunde unseres See´s ans Tageslicht.

Gruß,
    Gremlins
    Geändert von Gremlins (17.May.2010 um 22:28 Uhr)
    Ich grüße Euch...

Standard

Na ja die 1000W Verklebung der 2. Welle hat eigentlich schon viel zu lange gehalten, da das Setup zur Zeit auf 2100W pro Strang ausgelegt ist.

Das diese Verklebeart die Durchgänge damals mit 5S1P mit über 3000W Leistung das überhaupt überstanden haben, ist mir eigentlich ein Rätsel. Zumal diese Verklebung auch nur 12mm lang gewesen ist..

Da muss wirklich einer sehr sehr gut gearbeitet haben.

Genau so wie Hennes schwimmen kann, der holt selbst seine unter gegangenen LiPos noch vom Grunde unseres See´s ans Tageslicht.

Gruß,
    Gremlins

1. Ist unser See viel klarer als der in Paderborn !

2. Na du must gerade das Maul aufreißen wehm sein Deckel muste denn der Taucher in Paderborn bergen ? Deiner oder ? Oder biste selber in die Brühe reingesprungen ?

Na aber hauptsache ein dummes Kommentar abgeben
    Na du speziallist dann sag mir mal die Formel für die Verklebung das interesiert mich echt wie man das ausrechnet ! Na du wird wohl der einzigste sein der deine Endstücke nach Leistung des Bootes berklebt
    Denn so ein schwachsinn habe ich noch nie gehört und da bin ich wohl nicht der einzigste

Ach ja du erzählt ja jedem das du dein Boot nicht langsamer bekommst nach du bist doch ein Speziallist oder nicht ?
    1. nimm mal kleinere Propeller
    2. eine Zelle weniger pro Motor
    aber das müsstest du doch auch selber wissen
    wenn alles nicht hilft dann nimmste ne Hammer und haust drauf ! Und ich bin mir sicher wenn dann wasser in Boot ist wird er langsamer

Na den den prop den du dem hennes gegeben hast, hat ja auch was gebracht Wicklungsschluss des Motors
    und sagst noch vorher der wird nicht funktionieren

gruß thomas
    gruß thomas

Hobbyfahrer Avatar von Schnegge

Standard

N'Abend,

hat einer von euch vielleicht noch eine Kupplung 5 auf 5???
    Wäre klasse.

@ doc, habe gestern alles beim Christian abgeliefert.

mfg Peter

Standard

Zitat Zitat von bulldog*02 Beitrag anzeigen
    1. Ist unser See viel klarer als der in Paderborn !

2. Na du must gerade das Maul aufreißen wehm sein Deckel muste denn der Taucher in Paderborn bergen ? Deiner oder ? Oder biste selber in die Brühe reingesprungen ?

Na aber hauptsache ein dummes Kommentar abgeben
    Na du speziallist dann sag mir mal die Formel für die Verklebung das interesiert mich echt wie man das ausrechnet ! Na du wird wohl der einzigste sein der deine Endstücke nach Leistung des Bootes berklebt
    Denn so ein schwachsinn habe ich noch nie gehört und da bin ich wohl nicht der einzigste

Ach ja du erzählt ja jedem das du dein Boot nicht langsamer bekommst nach du bist doch ein Speziallist oder nicht ?
    1. nimm mal kleinere Propeller
    2. eine Zelle weniger pro Motor
    aber das müsstest du doch auch selber wissen
    wenn alles nicht hilft dann nimmste ne Hammer und haust drauf ! Und ich bin mir sicher wenn dann wasser in Boot ist wird er langsamer

Na den den prop den du dem hennes gegeben hast, hat ja auch was gebracht Wicklungsschluss des Motors
    und sagst noch vorher der wird nicht funktionieren

gruß thomas
    Mann ey,

Thomas halt die Füße still.

- Wellenanlagen kann man berechnen; ist so.

- Wenn ich einen Prop testen will dann ist das meine Entscheidung und aus ist.

- Irgendwie hab ich mal gehört, dass das hier nix zu suchen hat; Ende und aus.

@ Peter; hab gerade geschaut. Kupplung hab ich leider nur 5 x 6; aber fragt doch mal Günter. Tel. gerne über PN.

Hennes

Registrierter User

Standard

Nabend,

Hennes, was ist denn aus dem armen 1950 geworden? Hast du mal reingeschaut oder ihn schon an Lehner geschickt? Hörte sich ja nicht mehr so gut an, wenn auch der Ri nicht auffällig war.

Gruß

Christian

Standard

Zitat Zitat von DangerRanger Beitrag anzeigen
    Nabend,

Hennes, was ist denn aus dem armen 1950 geworden? Hast du mal reingeschaut oder ihn schon an Lehner geschickt? Hörte sich ja nicht mehr so gut an, wenn auch der Ri nicht auffällig war.

Gruß

Christian
    Hallo Christian,

der kommt zum Chef auf den Tisch. Schaun wir mal.

Gruß Hennes

Standard

Mann ey,

Thomas halt die Füße still.

- Wellenanlagen kann man berechnen; ist so.

- Wenn ich einen Prop testen will dann ist das meine Entscheidung und aus ist.

- Irgendwie hab ich mal gehört, dass das hier nix zu suchen hat; Ende und aus.

.
    Hennes[/QUOTE]

Na hennes lese mal nach und schau wer sein dummen Kommentar abgegeben hat !! Ich habe nicht angefangen !!!!!!!Oder ?????
    Wenn man meint einen blöden Spruch einbringen zu müssen dann muss man mit Gegenreaktion rechnen !! Und wenn du Korrekt wärst dann hättest du das nicht nur auf mich , sondern auch auf Uwe bezogen schreiben müssen !!!
    Wenn einer meint, er müsse mich anpissen .da werde ich nicht mehr die Füße still halten !!!!!
    Sorry !!!! aber ich habe nicht angefangen . !!!!!!!!!!

gruß thomas
    Geändert von bulldog*02 (18.May.2010 um 07:13 Uhr)
    gruß thomas

Standard

Abend Bulldog,

sag mal an welchen chin. Harz hast Du denn Deine Hase gehabt. War da der verkehrte Härter verwendet worden.

Was haben Hennes seine aktuellen Wellenverbindung und der Vergleich seiner sportlichen Leistungen mit Deiner Person zu tun.

Hallo geht´s bei Dir wirklich noch.

Ich kann gute Wellen bauen, aber bestimmt nicht in 6m Tiefe eine Nachsuche starten, wie Hennes beim Psychocat-Unfall. Eine richtige Höchstleistung wie sie eigentlich zum Beispiel nur bei der DLRG zu sehen ist.

Fazit :

So wie ich Schiffswellen bauen kann, so beherrscht Hennes eben das Element Wasser.

Ende Aus

Es gibt ein schönen Zauber:

Denken und Überlegen

Jetzt kommt wieder Dein Müll. Schade war schön die letzten Wochen auf dieser Seite hier.

War der Dämpfer in anderen Foren bei Dir so groß, daß nun hier wieder weiter gemacht wird, oder sind es Deine pers. Erfolge bei den letzten Treffen.

Das Du über keinerlei Fachkenntnis im Bereich der Leistungsberechnung oder Werkstofftabellen hast, ist vielen bekannt. Das Thema Modellbau im ganzen spreche ich mal jetzt nicht an, denn da bist Du eine ja mal so eine richtige Leuchte.

Das ist mir leider alles Egal geworden.

Thomas ich möchte mit Dir weder Intern noch Öffentlich irgendwie in Verbindung gebracht werden. Also lasse es einfach bitte sein.

Na ja insgesamt hast Du deine Person hier mal wieder so richtig aufleben lassen, ich bin wieder da. Das wird bestimmt wieder heißes Jahr hier und wir haben noch nicht einmal Sommer für heiße Köpfe.

Gebe mir bitte jetzt nicht die Gelegenheit über diese Thema noch ein 2. mal zu Antworten.

Gremlins
    Ich grüße Euch...

Standard

Abend Bulldog,

sag mal an welchen chin. Harz hast Du denn Deine Hase gehabt. War da der verkehrte Härter verwendet worden.

Was haben Hennes seine aktuellen Wellenverbindung und der Vergleich seiner sportlichen Leistungen mit Deiner Person zu tun.

Hallo geht´s bei Dir wirklich noch.

Ich kann gute Wellen bauen, aber bestimmt nicht in 6m Tiefe eine Nachsuche starten, wie Hennes beim Psychocat-Unfall. Eine richtige Höchstleistung wie sie eigentlich zum Beispiel nur bei der DLRG zu sehen ist.

Fazit :

So wie ich Schiffswellen bauen kann, so beherrscht Hennes eben das Element Wasser.

Ende Aus

Es gibt ein schönen Zauber:

Denken und Überlegen

Jetzt kommt wieder Dein Müll. Schade war schön die letzten Wochen auf dieser Seite hier.

War der Dämpfer in anderen Foren bei Dir so groß, daß nun hier wieder weiter gemacht wird, oder sind es Deine pers. Erfolge bei den letzten Treffen.

Das Du über keinerlei Fachkenntnis im Bereich der Leistungsberechnung oder Werkstofftabellen hast, ist vielen bekannt. Das Thema Modellbau im ganzen spreche ich mal jetzt nicht an, denn da bist Du eine ja mal so eine richtige Leuchte.

Das ist mir leider alles Egal geworden.

Thomas ich möchte mit Dir weder Intern noch Öffentlich irgendwie in Verbindung gebracht werden. Also lasse es einfach bitte sein.

Na ja insgesamt hast Du deine Person hier mal wieder so richtig aufleben lassen, ich bin wieder da. Das wird bestimmt wieder heißes Jahr hier und wir haben noch nicht einmal Sommer für heiße Köpfe.

Gebe mir bitte jetzt nicht die Gelegenheit über diese Thema noch ein 2. mal zu Antworten.

Gremlins

Du hast als erster wieder mal ein Spruch reingedrückt oder ?
    ALso lass es doch ganz einfach ! Und gut ist !!!
    gruß thomas

Standard

Thomas,

also wenn Du jetzt auch noch zu Dumm zum lesen in Klartext bist, kann ich nicht mehr helfen.

Ich bin schon auf Grundschule 3. Klasse gegangen. Mehr Rechtschreibfehler baue ich für Dich nicht mehr ein, da stößt Du auf Granit.

Hier wird mit gelesen.

Ich hatte Deinem Heiligenschein ja was versprochen.

Wenn Du weiter Pushen willst meinetwegen, meinen Segen hast Du.

Gremlins
    Ich grüße Euch...

Hobbyfahrer Avatar von Schnegge

Standard

Hallo Jungs,

die Suche nach der Kupplung hat sich erledigt. Wie ich hörte, ist wohl schon eine in Arbeit ...

mfg Peter

Standard

Moin Uwe,

von mir einen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Genieße den Tag .

Gruß Hennes

Wooosh-Wosh... Avatar von turbounlimited

Standard

Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburstag

na denn mal

Gruß
    Gerald

Registrierter User

Standard

Hallo Uwe,

dann auch mal von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Feier schön!

Gruß

Christian

Lesezeichen