@raphael:ich glaube ich habe noch einen Bürstenschulze liegen ca 50A ohne BSE muß den nur suchen/finden.
@raphael:ich glaube ich habe noch einen Bürstenschulze liegen ca 50A ohne BSE muß den nur suchen/finden.
....wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht schickt kann man es sehen:Elektronen sind rot!
hi,
ausser boot fahren habe ich vor ein wenig zu grillen - jemand dabei? bin gegen 13 uhr da
gruss rafael
Abend Hennes,
ich bin heute noch einmal mit Deinen Zellen gefahren.
Hast PN.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Donnerstag jemand vor Ort?
Werden auf jeden Fall da sein und hatten eigentlich vor zu grillen...
Vllt. noch jemand Lust?
Hoffentlich ist bis dahin das Alien meiner Herzdame fertig
@ Rafa, nochmalfürs Abstimmen der Nase, werde die Gewichte heute im Rumpf befestigen und dann schauen wir am Do. mal was es bringt. Denn gestern die letzte Fahrt war ja wohl zum
.
Bis Donnerstag
Bastel
Das aber nett von dir
Vielleicht komme ich da Donnerstag mal drauf zurück.
Grüße
Bastel
Außer Bastel und mir keiner Lust morgen zu fahren?
mugen
Na, dann werd ich wohl auch mal ne Psycho-katze laufen oder schleichen lassen.
Gruß Hennes
Hallo zusammen!
Wir weden auch kommen. Aber wahrscheinlich ohne Boot, da leider immer noch nichts fertig ist.
Wollen wir mal hoffen, daß das Wetter morgen Besser ist!
MFG, Peter
Ich werde so gegen Mittag eintreffen, aber ohne Boot.
Ich bekomme mein 135er zur Zeit nicht langsamer und wollte den bis Paderborn nicht zerlegen.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Mach ich Hennes,
bringe ich mal mit 2 und 3 Löffeln mit.
Ich kann nur nicht genau sagen wann ich da bin.
Bin vorher noch auf Kaffee und Kuchen.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Hab gestern und heute 4 3-Blätter fertig gemacht. 100% wuchtig und schön scharf.
Bin mal gespannt wie die morgen laufen, wenn ichs denn zum See schaffe.
Gruß Hennes
Na gut.,
bin zwar erst 46, aber die Herausforderung nehme ich an. Na dann bis gleich. Hoffe ich bekomme den HPR noch fertig morgen früh.
Gruß Hennes
Wann sitzt Du denn am PC Hennes![]()
....wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht schickt kann man es sehen:Elektronen sind rot!
Hallo Ihr,
würde auch gerne einmal zum See kommen. Hab schon viel darüber gehört. Nette Leute, toller See.
Wenn´s denn heute klappt, in Gladbeck ist nicht soooo viel los.
Gruß Andreas
moin andreas,
na warum denn nicht, komm ruhig vorbei und bring was zum fahren mit. kennst du den weg? ansonsten geh mal auf www.rwsc.de , dort findest du eine wegbeschreibung.
wenn du angekommen bist frag dich zu den böötchenfahrern durch
ab 13 uhr sollte ziemlich garantiert wer vor ort sein.
doc![]()
Lesezeichen