Abend Kinder´s,
ich werde kommen, aber leider ohne meinen Psychocat.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Heute zufällig jemand am See?!
Wollte mal das Psychokätzchen mit dem kaputtgeglaubten Wanderer testen!
Werd wohl so gegen 11 Uhr antanzen....
Geändert von DanielDU (13.March.2010 um 09:40 Uhr)
Gruß,
Daniel
schade, ich werde es leider nicht schaffen...![]()
Isst du abends Zwiebelbrot , sind morgen im Zimmer die Fliegen tot !
Lieber besoffen und lustig als nüchtern und doof!
So war wohl wieder nix, unfreiwillig die Motorwelle eingekürzt, nennen wirs mal so!(scheiß weiche abgedrehte Dinger)
Seht selbst....
Also wer einen neuwertigen Psychocat mit Einbaurahmen, Schnippihardware(ohne Flexwelle), Hitec HS 645MG samt Aluruderhorn, haben will soll sich bei mir melden habe keine Lust mehr auf das Boot!
Hätte dann auch noch passend 2 kaum genutze 2S SLS ZX 6000mAh 22C/40C Lipos und einen Seaking 180A abzugeben!
Geändert von DanielDU (13.March.2010 um 14:03 Uhr)
Gruß,
Daniel
Daniel,
was haste gemacht![]()
so schnell kackt doch 'ne Motorwelle nicht ab
Was war das denn für ein Maschinchen, U/Volt ?
Gruß
Gerald
ist ein 20L8 gewesen, dreht laut hp 2765 Last an 4S und ich habe halt einen gehabt der nur eine abgedrehte Welle auf 3,17mm (eigentlich für Cars wegen den Motorritzeln) gehabt hat statt der Standart 5mm.
Wellenanlage lief sauber, hat Schnippi auch selbst eingebaut!
Nunja der See hatte schweren Wellengang und ...ach auch egal.
Jetzt gleich geht er in den Verkaufsbereich! Ich bleib bei meinen Mono´s, es soll wohl mit einem Cat bei mir nicht klappen!![]()
Gruß,
Daniel
@ Daniel
Weichei...........aufgeben gilt nicht.............besorg dir nen neuen Rotor und ne neue Flexwelle und vor allem lass die Flex bis fast an die Kupplung mal im Teflon laufen, dann schwingt das auch nicht ganz so schnell auf..........
Ich hab auch noch irgendwo ne 3,2er Leppak Flex von den Verbrennerfahren, die ist knüppelhart und schön steif..........quasi wiena du weisst schon.
Funktionierte der Motor denn jetzt wenigstens?
Gruß Thomas
Ja klar funktioniert der Motor!
Ne ich geb auf, ich bin ein Weichei, wie auch immer!
Das Dingen hat mich schon genug nerven gekostet....![]()
Gruß,
Daniel
Daniel,
hör auf den Thomas und behalt den Psychocat.
Kriegst von mir nen Stück Messingrohr, Teflon, 2mm Federstahl mit Endstück 4mm hab ich auch noch fertig über und dann läuft die Fuhre ohne Ende; glaubs mir. Ach, Konus hab ich auch noch. Fertig ist die Wellenanlage. Strut haste doch; Modellbauer.
Heute war einfach kein Wetter, aber der lief ansatzweise doch genial. Du machst nen Fehler.
Gruß Hennes
Frag mal den Thomas mit seinem Alien.Heute 3mal gefahren gegen eine Nemesis.Die Alien
fährt keine 50m ohne abzufliegen.Bei Glattwasser bis 50kmh geht noch,aber heute bei leichten Wellen läuft sie einfach Sch....Die Nemesis ist bei dem wetter super gelaufen.Die Alien hat nicht eine Runde geschafft.Das ding fliegt so
unkontrolliert ab,das es fast noch Ralfs Nemesis versenkt hätte
So wie in Wolli`s Viedeos fährt das Boot.Mehr ist wirklich nicht drin
mugen
Bernd, du darfst dem Bulldog seine nicht als Maßstab nehmen, der hat eh keinen Plan davon, wo der Sp hin muss.
Wir fahren demnächst mal zusammen...........wenn ich meinen 1920-9 habe, egal ob Wellen oder glatt..........
Guck dir doch mal die vom Rafael, vom Doc oder von mir an, ich fahr den akku in einem Zug leer, ohne Abflug ohne Dreher ohne auf dem Dach zu liegen..........
Wenn man zu frei trimmt, läuft jedes Boot unkontrolliert.........
Gruß Thomas
Lesezeichen