Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter User
    Registriert seit
    03.12.2020
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    3

    Frage Shops für Rümpfe

    Moin,

    Ich bin noch neu hier im Forum und wollte mich danach erkundigen, wo man heutzutage eigentlich noch Rümpfe wie z. B. die Bandit oder HPR herkriegt?
    Wollte mich mal nach den ersten Schritten mit ARTR Modellen von eBay Kleinanzeigen mal an meinen erstes Projekt wagen!

  2. #2
    Titsch-Titsch...
    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    326

    Standard

    BK Electronics und Hanspeter Rotschi machen leider nix mehr.
    Hier im Shop gibts eine große Auswahl, Hydo&Marine sowie MHZ Zavarsky kann ich auch empfehlen.
    Bei TFL Hobby gibts gerade eine Sonderaktion für Rümpfe....sieht mir leider ganz nach Ausverkauf aus....
    Der "Bulgare" (Kvalitet21) liefert auch gute Ware!

  3. #3
    Registrierter User
    Registriert seit
    03.12.2020
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab mich jetzt mal noch ein bisschen umgeschaut und momentan behalte ich mal die Spirit of G im Auge in M.
    gibt's hier jemanden, der die schonmal als Twin aufgebaut hat?
    Würde mich auch interessieren, ob da gut 36er Motoren reinpassen.

  4. #4
    Spassfahrer Avatar von andi 66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    58452 Witten
    Beiträge
    2.253

    Standard

    Kannst auch den Scatcat hier aus dem Shop nehmen. Der läuft auch mit 36iger Motoren. Fahre den selber und bin sehr zufrieden
    Andreas

    Denn ich weiß nicht was ich tue

    http://www.modellbau-dortmund.de/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •