Ich habe nie gesagt das man es nicht schafft die kleine aufs dach zu legen.. Ich habe nur gesagt, es ist nicht einfach.. Bei spiegelwasser ist es fast schon kunst.. :P
Ich habe nie gesagt das man es nicht schafft die kleine aufs dach zu legen.. Ich habe nur gesagt, es ist nicht einfach.. Bei spiegelwasser ist es fast schon kunst.. :P
The trick about life is to make it look easy..
ach Lobo......ich liebe deinen dummen Sülz.
wenn du nur halb so viel bauen würdest, wie schreiben, dann würde es auch mal vorwärts gehen bei dir.
also hop hop.
sorry.....konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
EDIT:
hast du es getestet????? komisch nur, das ich bei meiner ersten MP damit fast 1 Jahr gefahren bin.
ciao Alex
Geändert von Alex77 (22.February.2010 um 21:12 Uhr)
Aloha
Wasn glück das ich mich selbst und das leben ansich nicht all zu ernst nehme..
Ich würde bauen, wenn ich was zu bauen hätte..^^ Geld für die rümpfe ist heute raus gegangen, sollten also ende der woche da sein..
Und, nur weil ich nicht an den booten fummel, heißt es nicht das ich gar nicht fummel.. (ok, klingt n bischen anstößig.. XD )
Ich hab halt nen altes auto (golf 1 cabrio) und an dem bin ich, wenn es mir möglich ist, so gut wie jedes we zu gange, da bleibt leider nicht so viel zeit für das andere hobby... Deswegen will ja auch das jetboot verkaufen...
Und das mit der kupplung.. Ja, hatte es schon bei ein paar kleineren booten (versuchsobjeckte..) verbaut und war damit gar nicht zufrieden.. Nach ein paar runten ist die kupplung wieder abgerutscht..
mfg
Nickel
Bah! Kompletter Stilbruch!
Die Bremsscheiben sind nicht dreieckig.
Gruß Hans
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Joachim Ringelnatz
Hi Daniel!!
Dat will ich ja auch meinen, dass Du den Vorschlag annimmst!!
Hans.
Da is nix mit Stielbruch -> wenn Du mit der Karre unterweg`s bist, da brechen ganz andere Sachen aber evtl. bekommt man sowas ja von seinem "Medizinmann" sogar verschrieben, weil medizinisch wertvoll.
Obwohl, ab ner gewissen Geschwindigkeit dürfte es nicht mehr so holpern -> frei nach dem Motto "Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe und der Arsch ist der höchste Punkt dabei!!"
Gruß,
Ingo
"Waffenschmiede OST"
Der Begriff „Vegetarier“ kommt aus dem „indianischen“ und heißt -> „Zu blöd zum jagen!!“
Ahoi
Was schrauben fürs ruder und 2mm stecker für akkus angeht, habe ich hier einen ebay-händler aufgetan... Hat auch kleber usw.
http://myworld.ebay.de/heiligehein/
Montag bei ebay gekauft, Geld gestern (also dienstag) überwiesen, schrauben und stecker heute gekommen..^^ Und das zu echt guten preisen... Absolut top! Also, wer schnell kleinkram benötigt, da bekommt ihr euren kleinkram offensichtlich ganz schnell..^^
mfg
Nickel
Heiligehein kann ich nur empfehlen. Hatte schon einige Bestellungen dort und war alles immer super schnell da.
Aber hier mal mein Baubericht:
MP ist fertig und einsatzbereit
Gewicht 125 gr mit 2s und 136 gr mit 3s 450er Lipo
Motor ist ein 1230 von Robbe, Wasserkühlung Eigenbau (Erstversuch)
Regler Robbe 710
Empfänger Spektrum sr300 ohne Gehäuse, mit Plastik 70 beschichtet
Welle von Gundert mit 2 auf M4 Adapter
Kupplung ist 1,5/2 mm, außen 4 mm mit Loctide eingeklebt
Servo C141 von Graupner
Ruder und Turn-Fin eigenbau. Blatt aus 0,4 mm Federstahl
Ruderlager direkt im Carbon mit 2 mm Welle
Prop ist noch der falsche drauf. Ist ein 29er Robbe. Warte noch auf nen Metaller von einem viel beschäftigten Herrn.
Beste Grüße
Volker
Mensch Volker.
125g -> gib dem Kleinen mal was zu futtern!!
Gruß,
Ingo
"Waffenschmiede OST"
Der Begriff „Vegetarier“ kommt aus dem „indianischen“ und heißt -> „Zu blöd zum jagen!!“
Hi Ingo,
deiner hat Winterspeck....es wird langsam Zeit, das wir wieder fahren können.
ciao Alex
Ingo,
wenn Du Beratung gegen Fettleibigkeit von Kleinen brauchst. Einfach melden.
Tante Edith: Ach nein, das sind doch alles Muskeln
Beste Grüße
Volker
@Alex & Volker!!
Wollt Ihr mich verscheißern??!!
Gruß,
Ingo
"Waffenschmiede OST"
dicke knochen![]()
viel power ist nur noch zu ersätzen mit mehr power*hurhurhur*
Hi Alex (micro_alex).
Den Spruch kenn ich!!
@ Alex (-77)
Wie sieht`s mit Deinen beiden Minis aus??
Ich hab gerade mein Mini-Eco (expert) reaktiviert!!
Gruß,
Ingo
"Waffenschmiede OST"
Hallo,
@vfr13
Dein Boot schaut gut ausauch das Gewicht ist voll im Rahmen, ist schon fast leichtbau.
@Lobo,
ich hoffe das weiße Boot ist deines es kommt in der Lobo Sülz Editionlas dich überaschen. Dein Packet geht morgen raus.
Gruß
Tobias
Brrrrr, ist mir kalt.
Ich sitze seit heute früh draußen, damit ich den Postboten nicht verpasse.
B-b-b-b-bin am überlegen, ob ich heute N-n-n-nacht reingehe, weil das N-n-n-netbook einfriert......
Grrrrrrrrruß Hansssssssss
Lesezeichen