Ich denke das ich auch so gegen Mittag am See bin.(14Uhr ca.)
Gestern gab es wieder was fürs Auge,denn der 115er vom
Leon kann auch richtig schnell sein!!!!!!!!
Glückwunsch Leon!!!!!!!!!!(hat richtig Geil ausgesehen und der Sound war auch geil)
Ich denke das ich auch so gegen Mittag am See bin.(14Uhr ca.)
Gestern gab es wieder was fürs Auge,denn der 115er vom
Leon kann auch richtig schnell sein!!!!!!!!
Glückwunsch Leon!!!!!!!!!!(hat richtig Geil ausgesehen und der Sound war auch geil)
Gruß: Ralf
Hallo Jungs,
werde auch so gegen 14:00 Aufschlagen. Kann mir jemand M4 Inbus Schrauben mitbringen ? Möglichst kurz M4x6 oder so, ich bräuchte nur 2 Stk.
Vllt. fallen heute die 100 mp/h
Vielen Dank.
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Nabend Männer,
das mit den schnellen Booten war heute Realität. Die Wildthing - eimotorig - ist heute 159 km/h gelaufen. Raphael; und es geht, Du hattest recht.
Glüchwunsch Leon, das sag gerade richtig gut aus. Schade das es zum Schluss so dunkel war, ich glaube der letzte Run war zum Teil noch schneller.
Gruß Hennes
Leon
ich stell mal die Fotos rein!!!!
Gruß: Ralf
Hennes Deine Schiffchen laufen wirklich mittlerweile sehr sehr schön.
Auch Leon sein 115er hat mir am Sonntag so richtig Laune gemacht.
Ihr müsst mir mal Eure Quellen für die Setups und Abstimmungen verraten.
Wer Euch da immer nur Hilft.
Gruß
Gremlins
.
Ich grüße Euch...
Ach Gerald,
jetzt hast Du mir grade Erklärt, wo das Wasser immer in seinen Booten her kommt.
Dirk sagt ja immer:
Dad kommt aus dem See.
Es soll sogar Leute geben, die ihr Boot komplett unter Wasser fluten, weil mal wieder China Regler gebrannt haben.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Hallo Daniel,
stand da nicht immer noch ne olle Büchse mit Bremsenreiniger rum.
Riecht zwar anders, aber manche Experten sprühen damit sogar ihre Regler ein, wenn sie nur Naß geworden sind.
PS: Deine X442 liegt fertig bearbeitet bei mir. Der Cat ist weg, bleibt aber in der Familie.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Bekommst Du aber erst in 2. Wochen.
Am kommenden WE sind einige von uns noch auf ein PB-Treffen eingeladen worden.
Und da fahren wir hin.
Gruß
Uwe
Ich grüße Euch...
Hallo Uwe,
das muss jetzt mal gesagt werden. Ohne Lehrmeister (und da meine ich ein paar Leute in Rahm, die gesagt haben, dass geht so nicht) wäre ich nach einem Jahr bestimmt noch nicht so schnell und hätte einiges an Motoren oder Reglern vernichtet. Bin mit ner WildThing nach rahm gekommen, die mit 30 Zellen und Chinaware so 70 km/h lief; und seit Sonntag fast im Club 100 mph (159 km/h). Und ich habe bis heute noch nicht einen Motor oder Regler sterben lassen. Der Deutschen Qualität und dem Service sei hier auch mal herzlich gedankt.
Hallo Daniel,
mit dem Prop haste mächtig Glück gehabt. Den wollte ich erst haben, aber viel Spaß damit, habe nur den Cat vom Uwe genommen, um Ihn in Ehren zu halten und flott zu machen. Dann machen wir demnächst ein Psychocat Rennen "Old School". Aber pass auf den Regler auf. Das wird eng bei Deinem Setup. Lass Dir das von nem "Neuling" sagen.
Gruß an die Truppe
Hennes
Geändert von Hennes (28.September.2009 um 22:25 Uhr) Grund: krumm
Hehe da habe ich ganz rasch mein Interesse angemeldet gehabt!Wenn das so weiter geht baue ich da eine 700er Blechbüchse ein!
![]()
Gruß,
Daniel
Lesezeichen