Hallo,
wenn das Wetter so optimal ist würde ich auch mal wieder vorbeikommen...
Hallo,
wenn das Wetter so optimal ist würde ich auch mal wieder vorbeikommen...
Gruß,
Michael
Und ich würde gern auch mal wieder vorbeischaune, wenn´s recht ist
MFG Roman
Hallo an alle Bööttlefahrer im Duisburger Raum!
Ich wollte mich mal kurz vorstellen:
Bin der Christian, 29 und komme aus Willich, das liegt zwischen Düsseldorf,Krefeld und Mönchengladbach.
Bin auch diesem schönen Hobby verfallen, leider macht es alleine nicht so viel Spaß wie in der Gruppe.
Wollte auf diesem Wege mal anfragen, ob und wann man mal bei Euch vorbeikommen kann, um sich was abzugucken.
Würde mich über Zusagen freuen.
Gruß Christian
hallo micha, roman & christian;
wir haben eine kleine absprache in rahm, wenn das wetter jenseits 25° geht möchten wir den anderen mitgliedern das wasser nicht mehr blockieren als es die mitglieder schon tun, deswegen bitten wir gäste dann nicht zu kommen,
unter der woche gehts schon eher dann, ansonsten wieder wenns etwas weniger schön ist ok? dann jederzeit und sehr gern.
aber auch dann gilt - bitte konkret mit jemandem in kontakt treten damit derjenige sich um euch "kümmern" kann ok?
gruß
doc![]()
Hallo Doc,
schon mal Danke für die Info. Mir geht es in erster Linie darum neue Leute kennen zu lernen, die das gleiche Hobby wie ich haben, ich würde erst mal gerne nur zuschauen, da mein Plastikbomber eh in keine Leitungsklasse passtDeswegen erstmal nur gucken und von den anderen lernen :-) Im Winter möchte ich mir gerne eine Drifter S aufbauen....Wen kann ich denn mal ansprechen, der sich um mich "kümmert" oder gilt das nur wenn man mit Boot anreist?
Gruß Christian
mensch Bernd da fragst du noch ? Ist doch Frei Fressen Frei Saufen
wer kommt da wohl nicht ?
Ach doch der Thomas Köhler kommt nicht ! der muß arbeiten und ich soll für ihm mitessen ! Ich denke wir fangen am besten Morgens früh an dann bin ich bis abens Satt![]()
moin chris,
wenn du ohne boot kommst ist das null problemo - scheib mich dann an und wir sehen weiter ok?
wenn du lust hast komm jetzt am sonntag vorbei, so ab 17 uhr, dann lernst du gleich 95% der bootsfahrer kennen, wir haben ab ~12 uhr eine interne sache(), danach gehen wir bestimmt noch aufs wasser
doc
Ich werde morgen so gegen 12.00 Uhr am See sein.
Gruß
Uwe
Ich grüße Euch...
Hallo Ralf,
bringe doch bitte mal Deine Kisten mit.
Hast Du noch so einen Ruderausleger, wie der Maik letztens bekommen hat.
Gruß
Gremlns
Ich grüße Euch...
Komme auch so gegen 11:00.
Uwe, Lust auf TT; ich nehme mal meinen Schläger mit.
Gruß Hennes
Hallo Hennes,
bin ich doch immer für zu haben.
Bringe dann meine Schläger auch mit.
Gruß
Uwe
Ich grüße Euch...
Moin Leute,
hat noch einer zwei Kugellager 5 x 11 x 5 ? Wenn ja, bitte mitbringen.
Bis gleich Hennes
Schmeißt schonmal den Grill an hab hunger!![]()
Gruß,
Daniel
Lesezeichen