Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Usa

  1. #61

    Standard

    die Antwort kennst du eigentlich selbst

  2. #62
    Grünschnabel Avatar von hydroplane44
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    225

    Standard Lieblingsboot

    Also Deines kenne ich, find ich auch super....den Rest kennst Du
    ;-)))
    Marco hatte nach Bildern gefragt.
    Hier sind über 2000!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Dateien und viele Details
    http://cdenslow.smugmug.com/gallery/...HWMB8#P-202-15
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Amperejunky Avatar von CrunchiX
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    513

    Standard

    Schorsch, danke für die geile Bilder !

    Würde mich sehr freuen wenn du noch paar Bilder von den Sponsons machen bzw. hier einstellen könntest sowie wenn du noch etwas zu den Stufen sowie Geometrie erzählen könntest.

    Bin schon dabei zu modellieren, solange jedoch noch nichts laminiert ist, ist noch Zeit für Änderungen.

    Gruß
    Josef

    PS: wenn das Boot so fährt wie ich mir das vorstelle, dann folgt auch ein ordentliches Baubericht. Wenns gar nicht fährt dann wirds als Erfahrung abgestempelt.

  4. #64
    Grünschnabel Avatar von hydroplane44
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    225

    Standard Modelle

    Hi Josef,
    ich habe zuhause einen Plan für eine T5 von Roger Newton. Neben all der Arbeit, die wir dieses Wochenende haben werden - wir wollen gewinnen - werd ich mal meinen Freund fragen wie gut der ist (1:8) die derzeit fahrenden Modelle sind von der Rumpfgröße her alle mit diesem Plan zu bauen. Auf alle Fälle muss ja insofern Du einigermassen scale bauen möchtest der breitere Schwimmer auf der anderen Seite sein, wir fahren ja entgegen den Originalen!!!
    Viele Grüße aus Seattle
    35 Grad und mehr derzeit...
    Schorsch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Grünschnabel Avatar von hydroplane44
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    225

    Standard http://www.tri-cityherald.com/1392

    so wer hier nix findet - Bilder von hadroplanes - ist selber schuld


    http://www.tri-cityherald.com/1392
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Amperejunky Avatar von CrunchiX
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    513

    Standard

    Schorsch, die Fotos sind geil.

    Besonders der vom Flip der U-7. Würde dem aber wegen der unsauberen Ladung nur ne 5,8 geben

  7. #67
    Grünschnabel Avatar von hydroplane44
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    225

    Standard Zurück

    mit der Landung sehe ich genau so.
    Also das liegt daran, sobald das Flugzeug abgehoben hat, hat der Pilot leider keinerlei Kontrolle mehr darüber. Ich hab mich am Sonntag ausführlich mit KW unterhalten. Der hatte 2004 das Elam Boot geflippt (für Insider: die hatten das Setup geändert und ihm nichts davon gesagt die Herren vom Ellströms und ihn während er noch in der Luft war gefeuert!!! - Echte Sportsleute)) na ja zurück zum Thema: also der hat mir erzählt, als das Boot los flog hatte er nur den Gedanken, wie es wohl zu Ende geht. Glücklicherweise sind die Kabinen jetzt sicher. Sind von
    F 16 Fliegern...und wenn nicht was Schlimmes passiert wie bei unserem Fahrer John Theoret - der war tot, und wurde reanimiert - geht es meist glimpflich aus.
    Also ich hätte nie gedacht, dass so viel an den Booten geschraubt und verändert wird... Turbine raus rein, Getriebe raus rein Heckflügel verstellt und und.....Sicherheit geht über alles, U3 durfte in Triciteis nicht weiter fahren, Turnfin Befestigung war schadhaft....
    - also ich habe noch einige Detailbilder und die kompletten TV Aufzeichungen mitgebracht, neben einigen Tausend anderen Bildern.
    Allen, die mich gebeten ha ben Besonderheiten zu fotografieren werde ich so max 10 Bilder senden, weiteres dann eben auf D V D!!!
    Meine emailadresse hydroplane44@aol.com
    Alle weiteren Bilder kann ich dann gerne unter der Verkaufsrubrik einstellen
    Und zum Schluß: die meisten werden es gelesen haben, der Scheich hat am Sonntag endlich den Vertrag für den 12-14 November unterzeichnet!!!! Also spart fleißig, es ist was ganz anderes live dabei zu sein als vorm PC zu sitzen - der Flug ist ca 400.- und Hotel kann man sicher auch noch was machen, wenn mehr fliegen....
    VG Schorsch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68

    Standard

    Zitat Zitat von hydroplane44 Beitrag anzeigen
    mit der Landung sehe ich genau so.
    Also das liegt daran, sobald das Flugzeug abgehoben hat, hat der Pilot leider keinerlei Kontrolle mehr darüber. Ich hab mich am Sonntag ausführlich mit KW unterhalten. Der hatte 2004 das Elam Boot geflippt (für Insider: die hatten das Setup geändert und ihm nichts davon gesagt die Herren vom Ellströms und ihn während er noch in der Luft war gefeuert!!! - Echte Sportsleute))
    VG Schorsch
    hmm, das stimmt SOO absolut nicht JW ist nach dem 2004er Flipp ja selbst noch 2 weitere Rennen gefahren.. also kann das so nicht richtig sein..
    aber die Hasstiraden zwischen ELAM und Schumachers sind ja nichts neues, man sollte sich beide Seiten anhören, bevor man sich eine Meinung bildet.. da kann ich DIR gerne auch ein paar Storys erzählen..

    mfg,Jörn

  9. #69
    Grünschnabel Avatar von hydroplane44
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    225

    Standard Elam

    Hi Jörn,
    das ist es einfach nicht wert.....komm mal mit :-))) hinter den Zaun grins....vielleicht klappt es ja mit Dubai....
    Die Amis haben eine andere Mentalität als wir. Da konntest Du absolut nix in einem Forum oder einer Zeitung lesen von den Dingen, die V. in Tricities gesagt hat - und die habe ich selbst gehört (Wie meine anderen Infos auch, die aus 1. Hand stammen)
    wie schon erwähnt, das isses nicht wert, obwohl ich dem x nach der Rede in Tricities schon mal gerne meine Meinung gegeigt hätte - ich war nur Gast da....
    Die verschiedenen Teams der hydroplanes sind wie eine große Familie, da kennt jeder jeden. Du glaubst doch nicht ernsthaft Du wüßtest da mehr oder????

    Die arbeiten mal in dem, mal in dem Team, das ist nicht so eine unüberschaubare Menge von Leuten!
    Wie gesagt, Infos aus 3. oder 4. Hand....nö.

    Ich bin ärgerlich, dass ich hier im Forum von Dir hingestellt werde, als würde ich irgendwelche Schauermärchen erzählen. Meine Infos sind aus 1. Hand. Oder unterstellst Du JW, dass er lügt???

    Woher hast Du übrigens Deine Infos, auch direkt von JW der da gefeuert wurde??????

    Hoff es klappt mit Dubai, wie viele Leute hast Du denn schon???
    VG Schorsch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70

    Standard

    nein, unterstell ich nicht das du oder irgendwer lügt, würd mich auch nicht wagen..

    aber du weißt doch selbst wie das ist, wo Erfolg ist , sind auch Neider, und man stellt seine Sicht der Dinge immer für sich am besten hin..
    meine Infos habe ich auch direkt aus erster Hand, sprich von Leuten die direkt im Team involviert sind. und deshalb sag ich ja auch, immer erst beide Seiten anhören, bevor man schnell eine Meinung entwickelt..

    ist aber müßig drüber zu diskutieren, da schweifen unsere Ansichten ab..

    für Quatar hat sich noch niemand weiter gemeldet.. werd wohl allein fliegen

    kommst du am Wochenende nach Duisburg ?

    mfg,Jörn

  11. #71
    Grünschnabel Avatar von hydroplane44
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    225

    Standard 1.Hand

    zum Thema 1. Hand:
    1. Hand sind nur direkt betroffene
    Ellström und Fahrer
    Viele Entscheidungen und Geheimnisse werden niemandem mitgeteilt.
    Auch nicht dem Team.
    Die haben übrigens nette Leute im Team bei Elam, keine Sorge...
    und "neidisch" ist niemand auf V. seine fahrerischen Fähigkeiten sind unbestritten!!! Neid ist die höchste Form der Anerkennung - und die hat V. von niemanden (als Mensch) im Rennzirkus!!!

    Ich werd mal ne Umfrage starten, vielleicht fährt noch jemand am So mit nach Duisburg.....

    Dubai weis ich noch nicht.
    VG Schorsch

  12. #72
    Grünschnabel Avatar von hydroplane44
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    225

    Standard Dubai

    eigentlich müßte das Thema jetzt umbenannt werden,
    ich hoffe die Saudis machen das mit den Racepaketen wahr!!!!

    "Tremendous response" to ABRA in Qatar

    Meanwhile Qatar’s ambitions plans to host the last leg of the American Boat Racing Association (ABRA)’s Unlimited Hydroplane race in November this year will
    go ahead. “We are looking forward to it and are getting tremendous response from the US media and the fans there. People are calling up asking for travel-related details. We will be in talks soon, with travel agencies here in Doha to work out some package deals,” said Sheikh Hassan.


    PS DVDs von den Rennen in Tricities und Seattle sind jetzt verfügbar, eine werd ich noch machen mit Detailaufnahmen...von hydroplanes...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Amperejunky Avatar von CrunchiX
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    513

    Standard

    Hallo Schorsch,

    kannst du mir eine DVD mit den Detailaufnahmen dann zukommen lassen? Wie sollen wir das abwickeln.

    Dachte schon du bist schon zurück aus USA weil hier die letzten Tage nix mehr los war. Ich schaue mir die Bilder fast täglich an, die sind einfach geil.

    Gruß
    Josef

  14. #74
    Grünschnabel Avatar von hydroplane44
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    225

    Standard Doha

    für alle die überlegen, nach Doha zu fliegen, am besten noch nix buchen

    New dates for Oryx Cup - Unlimited Hydroplane racing in Doha, Qatar



    American Boat Racing Association Chairman Sam Cole announced today that the Qatar Marine Sport Federation and the ABRA have agreed to move the dates for the Oryx Cup to one week later than originally set to accommodate scheduling and logistical issues for both parties. New dates for the event will be November 19-21, 2009.





    ich hoffe der TERMIN steht jetzt!!!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •