-
-
Forenlegende
Bin leider Krank ,sonst fahren wir immer in der zeit in die Gegend.Wäre einen abstecher wert gewesen.
Am besten gefallen mir die Klassen :Unlimited 60 Volt 14S und
die 7,5 ccm mit Reaktionsantrieb und die reinen Reaktionsantriebsklasse ,Da fahren die Italiener mit Pulsotriebwerken und bei 7,5ccm mit Luftschrauben.Da geht gut was ab.
-
-
Registrierter User
Hi,
also ich bin als Besucher da.
Bin zur zeit beruflich in Italien und ist nur nen Katzensprung von hier entfernt.
Gruß
Maik
-
Forenlegende
Viel Spass Morgen ! Und macht bitte viele Fotos und Videos.
-
Registrierter User
Ja klar wird gemacht.
Hast du meine Bilder eigentlich bekommen die ich dir zugemailt habe? Von den eloxierten Alu teilen?
Gruss Maik
-
Registrierter User
Hallo bin soeben vom SAW 2009 in Gonzaga wiedergekommen.
Bilder findet ihr unter
http://www.rc-raceboats-world.de/for...hp?albumid=259
Gruss
Maik
-
Titsch-Titsch...
Hallo Maik,
schön das Du dir die Mühe machst uns hier mit Bilder zu versorgen.
Hast Du auch mitbekommen was dort so für Geschwindigkeiten gefahren wurden?
Volker
-
-
Forenlegende
Schönes Wetter , grosses wasser , da wird man richtig neidisch
-
Drehzahlprinz
-
Bügeleisenbieger
Hi,
timo und ich ham uns spontan entschlossen da mitzufahren.
da bedanken wir uns auch auf diesem weg nochmal bei roberto und seinen beiden freunden, die dafür ihre startplätze überlassen haben. Die Jungs sind verdammt nett und es war einfach nur toll!
die location ist super, das wetter war durchwachsen. 260m see machen es schwieriger als duisburg. es gibt eine richtig coole sache, wie sie das gelöst haben: 2 bojen definieren die 100m strecke. gemessen wird über schiedsrichter, es wurde dabei nochmal stark betont, dass das profis von einem verband sind, die sonst andere events messen.
die eigenschaft, dass 2 bojen sitzen ermöglicht es oval zu fahren. für boote die keine haken schlagen können ist die seelnänge natürlich definitiv eine herausforderung.
es gab eine startliste und zeitplan, jeder hatte 2 fenster.
ist der fahrer vor einem auf dem steg kann man sein boot schon fertig machen, die zeitfenster sind insg. 5min.
in den effektiv 4min auf dem wasser kann man soviel brettern wie man will.
es gibt keine pairs an passes wie bei uns, also dass immer 2 aufeinanderfolgende den avg bilden. es werden der schnellste pass nach rechts und der schnellste pass nach links gewertet, welche man in den 4min gefahren ist.
da manche boote ausfielen über den tag wirds nach hinten raus etwas luft im plan.
aber große klasse, wie das gemanaged wurde, an einem tag wurde das ganze starterfeld durchgezogen.
schwierig als fahrer ist es natürlich, wenn man in seinem fenster miese verhältnisse hat, nach meiner erfahrung wartet man dann lieber auf das 2.
Zeiten habe ich keine im kopf, ich hab auch gar nix verstanden
Die leute waren supernett und hilfsbereit, nehme durchweg positives mit aus italien. negatives war reines selbstverschulden oder wetter, hab mich so auf sonne eingestellt dass ich an regen gar nicht gedacht habe
Gruss
PS: timo hat 156 avg aufgestellt und den schnellsten avg damit. mein respekt, der auslauf rechts raus ist nämlich wirklich sportlich.
Geändert von Ralf Moser (6.April.2009 um 21:34 Uhr)
-
Südländer
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen