Ich hab aber auch immer ein Talent scheiße drein zu schauen![]()
Ich hab aber auch immer ein Talent scheiße drein zu schauen![]()
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Schmuckebatz du willst nicht wirklich vergleichen wer in letzter Zeit mehr kaputt gemacht hat.................da siehst du dann ziemlich alt aus.
Aber ich fang mal an und zähl mal aus meiner Rennbootzeit auf, was ich alles schon geschrottet habe, danach darfst du dann.........
Einen Bürstenmotor Graupner Ultra 900
zwei 99er Brushless B rennt K lasse Steller
eine Flexwelle
zwei Servo´s
ein paar Karboner, und Ruderblätter mit macken hab ich auch, da hatte jemand Funkstörungen und ist auf dem Kurs nach innen gezogen
so jetzt bist du dran.............
Ja ja wie oft bist du denn am See ? kann mich erinnern das über 1/2 jahr nicht dar warst oder ? Wenn ich nicht so oft zum See fahren geht ja weniger kaputt !
Und funkstörung hat jeder mal oder ? Also heute hatte ich keine Funstörung und mit mir Ralf S zusammen gefahren und Am Neujahrsfahren ging auch alles ohne Probleme !
Mein Bilanz vom Letztem Jahr :
4 Regler davon 2 aus unerklärlichen Gründen
2x 1 Motor (Mega )
4 x Wellen mit Entstücke
Du Trollo, das was ich da aufgezählt habe ist die Bilanz seit ich mit Rennbooten angefangen habe............also seit ca. 7 Jahren.
Wobei ich aber einen gewässerten Jeti REX 5 unterschlagen habe.
Du hast bei deiner Aufzählung aber noch den 1940-6er mit 90°, sowie die Fepos aus der Viper vergessen, dann war da letztens noch nen Netzteil mit Rauchzeichen...........
aber ist schon ok so Thomas, solange du schön die Wirtschaft ankurbelst, wäre ja langweilig wenn wir nix zu lästern und zu lachen hätten............
Hallo Ralf,
ähöh ach nee las ma. Nööö........
Solch schöne Boote kann ich mir einfach nicht leisten.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Geändert von Doctor ES (5.January.2009 um 17:12 Uhr)
Ne Doc das ist nich meine Arte ! Dafür haben wir ja den Köhler,der seinen Senf immer dazugeben muß
Ich kann es mir ja leisten Dinge zu schrotten das tut mir ja nicht weh ! Aber die leute die für ihr Geld arbeiten gegen müssen und am Ende des Monats ihre Gehaltsbrechnung sehen und sich fragen "warum kommt dar nicht mehr bei rum" denen tut das schon weh wenn sie was schrotten
Na Heute war mein Erster Offizieller Arbeitstag ! Super ! Bin eigendlich den Ganzen Tag umhergefahren und habe Material geholt ! Und AM Ende des Monats stimmt die Kohle
Denn bekomme 2 x Kohle am 1. und am 15.
ist wohl zu viel das Geld aufeinmal zu zahlen![]()
Thomas,
dann kannst du ja hier im Shop bei den Babyfreyas voll zuschlagen.
Los lass knacken, allein auf dem See wird ja irgentwann langweilig.
Bald können wir das Gegenstück zum zum Speedercup veranstalten:
Potentielle Fahrer wären Ralf mit Nachwuchs, Du und meine Wenigkeit.
Das gibt ein Spass, ich spendiere auch Poolnoodeln und Lackausbesserungsstift für die Teilnehmer.
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Hallo Ralf,
ich meinen den Ralf, dessen Sohn sich Chrissi nennt![]()
Hallöchen,
@Doc
wenn wir etwas gegen unsere Bulldogge hätten,
dann hätte er schon 2 italienische Designer Schuhe von Curver bekommen,
mit einer Betonfüllung.
Und würde als Boje im Rahmer See schwimmen.
Ne ne unsere Bulldogge brauchen wir noch.
@Bulldog
wie Du verkaufst die Freya nicht mehr!?
Da haste Recht Ralf, wenn die Buldogge dabei ist , gibt es immer was zu Lachen!
Isst du abends Zwiebelbrot , sind morgen im Zimmer die Fliegen tot !
Lieber besoffen und lustig als nüchtern und doof!
Was passiert erst wenn wir das nächste mal ne Miezekatze mit in die Hütte bringen. Wie unsere Bulldogge dann wohl abgeht![]()
Lesezeichen