Mensch Tommas,
du verpasst noch die Erstwässerung meiner FreyaDas ist aber schade
Mensch Tommas,
du verpasst noch die Erstwässerung meiner FreyaDas ist aber schade
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Aber bei der HPR Erstwässerung müssen wir zusammen fahren!
Ich bin morgen auch sehr wahrscheinlich da!
Isst du abends Zwiebelbrot , sind morgen im Zimmer die Fliegen tot !
Lieber besoffen und lustig als nüchtern und doof!
ich werde morgen auch vorbei schauen vieleicht wenn es nicht zugefroren istwerde neuen rigger testen
So, die Heckspanten sind einlaminiert , und im Bereich wo der Servohalter sitzen wird, habe ich noch 2 Lagen 163er Glas eingelegt!
Owei dahin die schönen Laminierkünste des Harzgottes Haempu![]()
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Ist doch ok Jung soll ja was aushalten, waHab heut auch schon meine Zeit im Keller verbracht, um 9 gehts nochmal runter die Freya will noch ne Gestängedurchführung haben
![]()
hat einer aktuelle bilder vom see? is noch was "frei"?
Gruß
@ alle
... irgendwo muss der Saft je herkommen. War ne echt harte Löterei.
So, jetzt geht's an den Heizkoffer, dann mal den neuen Lader studieren und zuletzt noch neue Akkuhalterungen basteln.
Viel Spaß allen morgen beim Fahren; bei mir wird das nix.
Gruß Hennes
bei der würfelförmigen anordnung würde es sich doch geradezu anbieten autospiegel-heizmatten dazwischenzu "schrumpfen".. sind das 6s2p oder jweils 3s4p?
Gruß Florian
SAW Strecke kann man fahren.Ralf`s neues Mono war heute das erste mal im Wasser.Geiles Boot,mein nächstes wird ungestuft
mugen
Hallo Florian,
sind 2 mal 6s2p. Das mit der Heizfolie zwischen den Zellen hatte ich auch schon überlegt. Aber erst mal so heizen. Folie kann ich immer noch zwischenschieben. Aber Dank für den Hinweis.
Hennes
@ ascar
bringst du logger mitbin gegen 11
@ smutje
durch das lamienieren ist die was auf die augen gegangen- es gibt nicht 163 er glas - sondern 162
ansonsten sehr sauber verarbeitet, kannst meine boote lamienieren![]()
Mensch das gute Conradgarn, wie kann man sowas nur vergessen Rafael ?
Ich schau morgen gegen 12 vorbei.
Lesezeichen