Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    155

    Standard Lipo/NiMh kombinieren

    Moin,

    auf meinen Streifzügen durch diverse Foren stoße ich ja immer mal wieder auf nette Idee'n zum Thema Modellbau


    Da möchte jetzt jemand seine 5000er Kokams mit NIMH's kombinieren,nurmal so zum testen.Ich setze mal keinen Link,das wird wohl nicht gern gesehen.Aber evtl. ist der Thread ja schon anderen bekannt ?

    Ich finde auf solche Ideen muß erstmal einer kommen


    Ich frage mich was passiert, wenn ich so einen Pack dann mal richtig rannehme ?

    Sprengen die Lipos dann eher die NIMH aus dem Fahrzeug,oder schmelzen die NiMh zuerst durch die Bodenplatte


    Aber vielleicht ist das ja auch das allerneueste



    Gruß Jörg
    Mir ist völlig egal wie dein Vater heißt.Solange ich hier Boot fahre, geht mir keiner über's Wasser

  2. #2
    Heizer Avatar von Akula
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    474

    Standard

    hatte der die Idee zufällig am 1.April?

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Nö,leider nicht.

    Hatte ich auch extra nach geschaut

    Ich finde man sollte das ganze noch mit 1,5 Volt Batterien vom Aldi aufpimpen

    Gruß Jörg
    Mir ist völlig egal wie dein Vater heißt.Solange ich hier Boot fahre, geht mir keiner über's Wasser

  4. #4

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Das ist doch eine perfekte Kombi.

    5000er Kokams liefern brutalste Ströme,NiMh sind mechanisch quasi unzerstörbar,und 1,5 Volt Batterien entladen sich selbst nach Jahren kaum von selbst.

    Booooo wat geil


    Ich muß in den Keller den Lötkolben anschmeißen.....



    Gruß Jörg
    Mir ist völlig egal wie dein Vater heißt.Solange ich hier Boot fahre, geht mir keiner über's Wasser

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •