So Jungs,
melde mich mal unter vorbehalt für samstag an, meine zwangsarbeit habe ich für dieses jahr glaube ich schon abgelegtWerde so um 1-2 uhr mit boot (endlich) und mit VOLLER kamera auftauchen
![]()
So Jungs,
melde mich mal unter vorbehalt für samstag an, meine zwangsarbeit habe ich für dieses jahr glaube ich schon abgelegtWerde so um 1-2 uhr mit boot (endlich) und mit VOLLER kamera auftauchen
![]()
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Lol Thomas du hast bis jetz auf den Arbeitseinsätzen eh nur rumgejammert aber nichts getan![]()
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Tja Thomas, eigentlich KANN man mich nicht übersehen, aber du beweist immer wieder das gegenteil. DU SCHAFFST EINFACH ALLES (kaputt zu bekommen)![]()
Stimmt morgen ist ja Arbeitseinsatz, hatte ich schon wieder vergessen............aber es kam bis dato bei mir auch keine Mail diesbezüglich an.
Mal sehen wann ich morgen aus dem Bett falle, hab gleich noch Dunkelschicht.........denke mal vor 14 Uhr werde ich wohl nicht anwesend sein.
@ Bernd
Bringst du das Bastelzeug mit, dann sorg ich für den Weihrauch und Glühwein
Der nächste Bastelkurs wird sich dann den Schönschiffchen widmen.........den ersten Teilnehmen haben wir schon.
Der Bulldog will nämlich auch mal länger als 30 sekunden fahren und endlich mal nen Boot haben wo nicht bei jeder Fahrt was kaputt geht.
@bulldog
Sowas läuft auf DMAX!!!
Wie die Ludolfs!
Maik![]()
Isst du abends Zwiebelbrot , sind morgen im Zimmer die Fliegen tot !
Lieber besoffen und lustig als nüchtern und doof!
@ all
Hat einer von euch vielleicht noch einen AS 12-70 über, den er verkaufen möchte?
Maik
Gerald, du hast pn.
@all
Kann mich einer morgen mitnehmen?
Wäre echt super!
Gruß Maik
Hallo Maik,
würde dich gerne abholen kommen. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, daß ich morgen nicht zum See kommen kann, leider.
Trotzdem viel Spaß an alle, die morgen fahren.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Schade, ich dachte ich könnte morgen nochmal die 160 sehen!
Maik
Tja Maik,
aber was soll ich machen. Morgen geht leider nicht.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Aaah, gerade gesehen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hennes!!!
Maik
Hallo Hennes,
herzliche Glückwunsch zum Geburtstag![]()
oder besser gesagt zur Schnapszahl
und immer ein schnelles Boot in Griffweite
Gruß
Gerald
Lesezeichen