@ Alex 77
Komm lieber Freitag.
Ob ES Sammstag noch zu sehen ist??????
So hab alles wieder zusammen.
Ich wirklich nur das Servo durchgebrannt.
Aber meinen Staudruckmesser bekomme ich nicht bis Donnerstag.
Jörg
Schwimmi :
@ Alex 77
Komm lieber Freitag.
Ob ES Sammstag noch zu sehen ist??????
So hab alles wieder zusammen.
Ich wirklich nur das Servo durchgebrannt.
Aber meinen Staudruckmesser bekomme ich nicht bis Donnerstag.
Jörg
Schwimmi :
Servus Jörg,
währe auch kein Problem.....ich habe die Woche noch Urlaub.
Ok....dann bis Freitag.
Bekommst dann auch noch was von mir.
ciao Alex
Jörg,ich bringe noch ein paar Staudruckmesser mit.
Die Hülsen sind ja auch fertig,mal sehen wer als erstes bei den 200 ist
Meine Libbos sind auch noch alle 1A und freuen sich auf den Tritt in die Ableiter
Ein kurzes Update aus Dessau!!!
Der Timo ist mit seiner EPV 135er 183Km/h gefahren, Jörg hat danach mit seinem HPR 07 190km/h erreicht
Morgen sind dann die 200 angepeilt
Gruß Matze
K R A N K
.
.
.
.
.
aber Respekt
mfg,Jörn
aber die beiden waren doch ganz entspannt vor dem Lauf.
Hi,
und, hat es noch geklappt die 200 Marke zu überschreiten?
Gruß
Stefan
Hi,
bin jetzt auch wieder heim.
hat leider "nur" für 195km/h gereicht...aber ist schon irre was der Jörg da wieder gezaubert hat.
Ich glaube ich hätte mir bei dem Speed die Buchse voll gehauen.
ciao Alex
hat das irgendjemand gefilmt ?
mfg,Jörn
.........VOLLKRASS
gibt es kein Video
shadow
Yes I can ..........
Wir haben es gerade nochmal angeschaut is wirklich der Hammer. Jörg (e-powerboat.de) hat alle Fahrten gefilmt uns stellt sie die Woche auf seiner HP Online.
Steffen und Jörg
So,
Bin jetzt auch wieder Daheim.
Leider viel ja am Freitag Abend bei meinem EPV mit dem 183er run,ein Antriebsstrang aus wo inreperabel war.Somit konnte man das vorhaben von meiner seite aus nicht mehr umsetzen.
Man muss schon sagen,das was Jörg mit dem Schweinekübel veranstaltet hat nicht nur abgefahren ist,sonder es ist auch absolut Krank
Von meiner seite aus Herzlichen Glückwunsch zu diesem abgefahrenen Teil und zu den 195km/h die jetzt stehen
Es hat wieder einen morz Gaudi gemacht
Gruß Timo
Wäre die Aerodynamik nicht durch das GPS gestört, hätte es wohl für mehr als 200 km/h gereicht
Wow das ist wahnsinn!
Der video möchte ich sehen!
Video kommt heut Abend bzw in der Nacht:-)
Gruß Matze
habs auch live und in Farbe gesehen,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!
man muss dazu noch sagen, dass die Abstimmung der Jolle wohl nur für V/Maxxxxxxxxxx ausgerichtet ist!
Also normales Fahren ist m.E. gar nicht möglich.
Der Schwerpunkt war, um ein aufsteigen des Bootes zu verhindern sehr weit vorn, somit kann man überhaupt keine Kurfen mit dieser Abstimmung fahren!
Sah jedenfalls so aus als Jörg das Boot auf dem Wasser in Position gebracht hat
geht also nur mit volldampf gerade aus, aber wie gesagt, absolut der
!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......
und Glückwunsch zum Adria-Rekord
Geändert von yachti (5.October.2008 um 17:17 Uhr)
Gruß Michael
Ja wir sind auch wieder zuhause angekommen.
Bis auf das die 2,33 wieder etwas mehr Kampfspuren davon tragen musste, ist nix kaputtgegangen.
Der Schwerpunkt und das hohe Gewicht macht der 135 ger schon recht zu schaffen.
Lenkbar ist sie erst ab ca. 70 km/h, also wenn sie "etwas" gleitet.
Ich muss mich ja auch erst an das Fahrverhalten gewöhnen. Aber durch die Nachfolgend total bescheuerte Beschleunigung ist das Ausrichten eigentlich gar nicht so schlimm.
So wie es aussieht reicht es, wenn ich 20-30 Meter vor der Lichtschranke voll Stoff gebe.
Und mit richtigen "Männerpropellern" sollte der Anschub ja noch etwas besser werden.
Jetzt bin ich ja seit der zweiten Fahrt mit einem abgepitchten linken Prop gefahren. Also etwas verbogen!.
Der komplette Antriebsstrang hat eigentlich von der Fahr nix gemerkt, also nichts warm oder dick.
Obwohl wir in 4-5 Sekunden 1,4 Ah verbraucht haben, was einen Strom von irgendwo um die 500A ergibt, wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe.
Jörg
und genau so einer ist der jörg ja. digitaler typ. 0 oder 1 und 0 ist langweilig. also immer schön auf dem gas bleiben. dafür ist jörg ja bekannt. respekt respekt. schöne sache. das die 200 fallen ist ja auch klar, nur ganz ehrlich stellt sich bei mir dann die frage nach der fahrbarkeit.
aber um zu sehen was machbar ist, ist das ne feine sache.
mfg der jens
Moin
So auch wieder daheim.......
Hier ist das Video vom 04/10/08
War zwar schon ganz schön dunkel,aber ich hoffe man kann alles gut erkennen.
@Jörg
Sorry aber die slowmo konnt ich mir nicht verkneifen.(Auch wenn es beim zuschauen weh tut.....)
http://www.e-powerboat.de/site_download_285.html
Gruß Jörg
Lesezeichen