Hallo Leute,
musste mal wieder Geld ausgeben und nen Satz die viel gepriesenen Bashing Akkus kaufen.
3s 5500 mAh 50C
356 gr
138x46x38
52,56 € Stck.
Zurück geschickt! Mit der Begründung, die machen gerade ma 20C, okeh die Streuung was C Rate angeht haben fast alle Marken.
Nach 2 Tagen neue gekommen, das übliche Einläuten mit Erstladung und Entladen bevors ans eingemachte geht.
Dann, dieselbe Sch.... am See wieder, da kommt keen Druck,meine Ovonic Knaller ins Tretboot und siehe da die Kiste läuft als hät ich n Stromverlängerungskabel im Schlepptau.
Mal da angerufen, halbe Std in der Warteschleife mit der grausamsten Musik die ich je gehört hab, dann der Ing. oder Techniker kurz und Knapp, ja was da drauf steht muß nicht immer stimmen, sie verlassen sich da prompt auf den Hersteller der Zellen und ihre Werksfahrer wie Youtube Influencer sind vollstens zufrieden.... Das sind Spitzen Wettbewerbs Akkus und die Verkaufszahlen wären nicht ohne.
Na dann ich, Jupp dann schick ich die zurück und möchte meine Kohle wieder haben, das zweite Paar von euch is der gleiche Schrott, ergo befürchte ich, das es mit dem 3. Austausch ned besser wird.
Zack, aufgelegt.
Heut meine Kohle wieder aufm Konto und Two Pairs Ovonic für die Hälfte bestellt.
Hat irgendwer mit diesen Bashing Super Douper Teile Erfahrung im Boot, oder ich einfach nur Pech gehabt?
Grüßle
Czecky
Lesezeichen