Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter User
    Registriert seit
    02.06.2021
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5

    Standard Wo Fahren Aachen und Umgebung,NL,B,,,,,,...?

    Hallöle , habe zwar bis jetzt.......... 2 Boote aber noch keine Gute möglichkeit gefunden um Wirklich mal mit Spaß auf einem See zu fahren.....Frage gibt es hier Leute die nicht unbedingt nur auf Höchstgeschwindigkeit Fixiert sind sondern auch Spaß Fahrer Akzeptieren und mir mal paar Tips geben können wo das fahren möglich ist...?
    ( Aachen, NL,B, +ca.50Km...)............Grüße Josch (windi781@web.de)
    Geändert von Josch (12.June.2021 um 11:47 Uhr)

  2. #2
    Einsteiger Avatar von tippina2013
    Registriert seit
    05.10.2020
    Ort
    Weingarten
    Beiträge
    83

    Standard

    hi ich kenn mich bei dir gar nicht aus, würde aber mal nach Baggersehen umschauen, das ist bei mir auser dem Bodensee auch die einzige möglichkeit.

    gruss Holger

  3. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo
    Ich habe da mal gewohnt, nimm Kontakt zu den Holländern auf in der ganzen Ecke bis Heinsberg und Umgebung wird es sehr schwierig. Der Aachener Club ist eher schönschiffchen und schnelles wird auf deren Wasser schwierig.

  4. #4
    Registrierter User
    Registriert seit
    02.06.2021
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo, danke für die Infos.... Klar ich kenne die seen hier in der gegend , aber an den meisten ist das "RC" fahren sowiso verboten oder an anderen springt jemand aus der hecke der irgendwas zu meckern hat und mit Anzeige etc. Droht wegen Tiere stören etc....mein Boot ist ja noch nicht mal laut, da Wenig Drehzahl.........ist halt alles was nervig... Gruß Josch

  5. #5
    Registrierter User
    Registriert seit
    02.06.2021
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von R/B Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe da mal gewohnt, nimm Kontakt zu den Holländern auf in der ganzen Ecke bis Heinsberg und Umgebung wird es sehr schwierig. Der Aachener Club ist eher schönschiffchen und schnelles wird auf deren Wasser schwierig.
    Hallo, danke für die Infos.... Klar ich kenne die seen hier in der gegend , aber an den meisten ist das "RC" fahren sowiso verboten oder an anderen springt jemand aus der hecke der irgendwas zu meckern hat und mit Anzeige etc. Droht wegen Tiere stören etc....mein Boot ist ja noch nicht mal laut, da Wenig Drehzahl.........12S Viel Amperes und 80mm Prop...ist halt alles was nervig... Gruß Josch

  6. #6
    Ex-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Geilenkirchen
    Beiträge
    130

    Standard

    Hallo josch, darf man fragen welche Boote du hast?

  7. #7
    Registrierter User
    Registriert seit
    02.06.2021
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von grubenschrauber Beitrag anzeigen
    Hallo josch, darf man fragen welche Boote du hast?
    Hallo, na wenns "Wichtig" ist...? Als Bootsanfänger ein GFK Boot von MHZ ca. 1300mm Lang mit 12S, Brushles 8KW und paar andere kleinere Spaßböötchen ....

  8. #8
    Einsteiger
    Registriert seit
    23.06.2020
    Ort
    Echtz
    Beiträge
    70

    Standard

    Ist das zufällig eine Gelbe Apache? Vllt ein bild‘

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •