Moin zusammen,
es sind jetzt weit über 20 Jahre, dass das Forum (vorab in anderer technischer Form) für euch zur Verfügung steht.
Mittlerweile habe sich Interessen verschoben, ein neuer Lebensabschnitt at begonnen - und auch an meiner persönlichen Energie lässt es manchmal ein bisschen zu wünschen übrig.
Mir fehlt im Moment sowohl die Zeit, als auch die Muße hier mal Neues zu erdenken und umzusetzen ... und auch die Pflege und Moderation nimmt mehr Zeit in Kauf, als ich noch zu leisten gewillt bin.
Langer Rede:
Ich möchte das Forum in neue, frische Hände geben, so dass ihr weiter eine Anlaufstelle für eure Fragestellungen und den inhaltlichen Austausch habt. Auch in der Hoffnung, dass der- oder diejenige dann vielleicht auch neue Impulse in die Community bringt.
Ich biete daher an, das Forum inkl. Softwarelizenz kostenlos in private! Hände abzugeben und unter anderem Namen weiterzuführen. Natürlich bin ich bzgl. des Umzugs auf die neue Domain behilflich und stehe auch danach noch für Fragen zur Verfügung, werde mich dann technisch und inhaltlich aber komplett zurückziehen.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!
Mit freundlichen Grüßen, JNR
Lesezeichen