Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter User Avatar von feanox
    Registriert seit
    11.06.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3

    Lächeln Ein neuer aus dem Saarland

    Hi , nun stelle ich mich mal vor , mein Name ist Oliver und komme aus dem Saarland direkt an der Saar ich bin erst die Tage ins RC Boot fahren bzw. Modellbau eingestiegen und somit ein waschechter Anfänger in diesem Gebiet (leider). Aber jeder fängt mal klein an ...oder ?!

    Mein erstes Einstiegsmodell ist ein Mad Shark von Joysway , ich wollte nicht gleich für den Anfang großes Geld investieren da dieses Hobby NICHT gerade günstig ist ! Ich konnte schon mit erfolg meine ersten Runden auf der Saar drehen und muss sagen für dieses Modell und für`s Geld völlig ok , der Speed ist auch toll ! 40-45 km/h.

    Ich weiss das man sich steigern kann mit der Zeit , was ich auch evtl. vor habe mal sehen , wichtig ist es mir das ich mich erstmal auskenne und weiss was Sache ist (noch unerfahren) daher würde ich mich freuen netten Anschluss zu finden an Leute die auch aus dem Saarland kommen um mal gemeinsam ein Paar nette Runden zu drehen und sich zu unterhalten damit man was dazu lernt !!

    Ich bin spontan , freundlich und beiße auch nicht , nur Mut

    ich hoffe das es noch ein Paar Saarländer gibt , die hier im Forum anwesend sind.


    Grüße von der Saar

  2. #2
    Forenlegende Avatar von Klauso
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.018

    Standard

    Hallo Oliver

    Herzlich willkommen hier im Forum , sage ich mal im Namen aller hier .
    Ich wohne in Elversberg und bin im SMC Dillingen im Verein . Dort wird , wenn das Vereinsgewässer es zulässt auch ECO und S7 im Wettbererb gefahren .
    Natürlich auch alle anderen Wasserfahrzeuge . Verbrenner werden von Jungens aus dem Verein in Rehlingen an der Staustufe gefahren , einfach mal nach Roman Graf goggeln oder so .
    Der Phil auch hier im Forum zb. fährt dieses Jahr zur WM nach Italien . Auch gibt es die IGS Südwest , wir fahren da MS1/S7 ECO Expert , ECO Start Junioren sowie seit neuestem ECO Start Pro (ECO Start mit 31er K Prop) .
    Du kannst dazu auch gerne den Bernd Weis fragen . Am kommenden WE ist eine Veranstaltung am Ohmbach Stausee , sehr interessant !!!!!!!!!!!!

    LG Klaus
    Ich lasse mir meine schlechte Laune von euch nicht verderben .

  3. #3
    Forenlegende Avatar von Klauso
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.018

    Standard

    Hahaha
    1000 Beitäge
    Ich lasse mir meine schlechte Laune von euch nicht verderben .

  4. #4
    Spassfahrer Avatar von andi 66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    58452 Witten
    Beiträge
    2.449

    Standard

    Zitat Zitat von Klauso Beitrag anzeigen
    Hahaha
    1000 Beitäge

    Herzlichen Glückwunsch 😀😀😀👍🏻
    Andreas

    Denn ich weiß nicht was ich tue

    http://www.modellbau-dortmund.de/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •