Wooow
Das Schiff kaufe ich.
Akku mit 3700 Ampere
Gruß
Wolfgang
Hi Wolfgang,
wie heißt es immer so schön ................ Augen auf beim Eierkauf.
Stimmt, ist mir auch nicht ins Auge gesprungen, diese 3700 Ampere.
Gruß
Oli
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit
Man kann ja davon ausgehen dass er mit diesen "8 zellern" gefahren ist.
Und dabei kommen 70 km/h raus
Zitat:
Die Abdeckklappe ist fest verschraubbar (wenn das Boot umkippen sollte, gelangt trotzdem kein Wasser rein)
Abdeckklappe? Das kann er auch gleich Gullidedeckel nennen.Bei uns nennt man sowas deckel.
mfg
Hi Larger ,
kanns mir nur net vorstellen. Ich habe ja nicht gesagt dass es generell nicht möglich ist mit 700 Blech 70 zu fahren. das ist mir schon klar das das möglich ist. Nur ich kann mir nicht vorstellen das das Teil 70 läuft. Sry muss halt einfach nur
Ich hoffe du bist nicht zufällig der Verkäufer
mfg benny
Nein, ich würd mir den Ruf total versau`n, wenn ich so was anbieten würde. Nur, Deine Aussage kam so rüber als ob 70 mit dem 700er nicht geht. Wenn man weiß wie, geht da noch einiges mehr. Aber man muß es wissen
Heiko
Hey Leute,
das hier ist doch mal ein Sportsfreund:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290266356398
das ist schon ungefähr das dritte mal, dass er die Auktion beendet, zwischendurch wurde der Motor auch ein oder zwei mal versteigert, kaum hat er die Auktion beendet stellt er den Motor wieder ein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290266613996
Gruß
Alex
Schau mal in der Auktion ganz unten als Edit:
Ich behalte mir das Recht vor das Angebot vorzeitig zu beenden.
mfg
Der ist aber ein Spaß Vogel
Gruß Phönix
der Edit ist sicher kein Zufall, der ist hier angemeldet
Gruß
Alex
http://www.berlinonline.de/berliner-...en/237463.html
so es denn kein fake ist, ist es wirklich mal ein schnäppchen
den nicht-berliner sei zu der zeitung gesagt, dass sie in etwa bild-niveau hat ...Köln - Per Internet-Auktion wollte Peter R. seine französische Yacht verkaufen. Er vergaß aber, ein Mindestgebot für das 12 000-Euro-Boot einzutragen. Nun muss der Ebay-Trottel sein gutes Stück für 22,50 Euro rausrücken.
Ursprünglich wollte R. seine über sechs Meter lange Yacht "Jeanneau Sun Way 21" mit Außenbordmotor für mindestens 12 000 Euro an den Mann bringen. Doch er vergaß nicht nur das Mindestgebot, auch den Auktionsverlauf. Da bot nur Jürgen K. aus Bochum mit – und bei 22,50 Euro war dann Schluss. Für den Spottpreis wollte R. sein Luxus-Schiffchen nicht hergeben, schob "technische Probleme" und "ein Versehen" vor.
Boots-Käufer K. reichte Klage ein und gewann. Denn das Gericht verdonnerte den Ebay-Verkäufer, das Boot zum Schnäppchenpreis von 22,50 Euro abzugeben (Az. 8 U 30/08). Zwar liege der Yacht-Wert im 5-stelligen Euro-Bereich, aber der Besitzer könne den Deal nicht rückgängig machen. "Bei Internet-Auktionen kommen rechtsgültige Geschäfte zustande", begründete Richter Hubertus Nolte das Urteil. "Der Verkäufer muss sein Verkaufsversprechen einlösen, kann nicht nachher sagen, es sei alles nicht so gemeint gewesen." R. muss "Sun Way 21" rausrücken, sonst drohen 12 000 Euro als Ausgleichszahlung.
Ähnlich erging es einem rheinischen Landwirt, der seinen Rüben-Roder (Wert: 60 000 Euro) per Ebay versteigerte und ebenfalls den Mindestpreis vergaß. Einziges Gebot: 51 Euro. Auch der Roder musste zum Schnäppchenpreis weggegeben werden. Drei, zwei, eins – meins!
Berliner Kurier, 11.10.2008
Das ist kein "Fake" sondern ist so passiert.
Das ging durch viele Medien.
Ich kann da nur eins zu sagen
http://cgi.ebay.de/Extrem-Schneller-...QQcmdZViewItem
"Hat eine Extreme Beschleunigung und macht eine Mega Fontäne ! (Hier ein Bild)"
schaut euch mal das letzte Bild an
10 Packs von 7,2Volt gekauft ! Und dann hat er nicht das Geld für die Lipos? Dann kann er halt mit seinem Auto 5h fahren
Zitat: der Prop hat eine extreme "Blattverdrehung"
Das letzte Bild ist der HAMMER !!!!!!!!
Edit: Ich hab ihn mal angefragt ob er für mich ein großes Bild davon hat !
Geändert von Ben_lp (16.October.2008 um 16:47 Uhr)
LOL....... geiler Trick. Das Böötle stand vor ca.3 Wochen schon mal drin
Naja.... in diesem Text wird ein anderes Auktionshaus genannt: KlickSeine 12000-Euro-Yacht ging für 22,50 weg
http://www.berlinonline.de/berliner-...en/237463.html
so es denn kein fake ist, ist es wirklich mal ein schnäppchen
Zitat:
Köln - Per Internet-Auktion wollte Peter R. seine französische Yacht verkaufen. Er vergaß aber, ein Mindestgebot für das 12 000-Euro-Boot einzutragen. Nun muss der Ebay-Trottel sein gutes Stück für 22,50 Euro rausrücken.
Ursprünglich wollte R. seine über sechs Meter lange Yacht "Jeanneau Sun Way 21" mit Außenbordmotor für mindestens 12 000 Euro an den Mann bringen. Doch er vergaß nicht nur das Mindestgebot, auch den Auktionsverlauf. Da bot nur Jürgen K. aus Bochum mit – und bei 22,50 Euro war dann Schluss. Für den Spottpreis wollte R. sein Luxus-Schiffchen nicht hergeben, schob "technische Probleme" und "ein Versehen" vor.
Boots-Käufer K. reichte Klage ein und gewann. Denn das Gericht verdonnerte den Ebay-Verkäufer, das Boot zum Schnäppchenpreis von 22,50 Euro abzugeben (Az. 8 U 30/08). Zwar liege der Yacht-Wert im 5-stelligen Euro-Bereich, aber der Besitzer könne den Deal nicht rückgängig machen. "Bei Internet-Auktionen kommen rechtsgültige Geschäfte zustande", begründete Richter Hubertus Nolte das Urteil. "Der Verkäufer muss sein Verkaufsversprechen einlösen, kann nicht nachher sagen, es sei alles nicht so gemeint gewesen." R. muss "Sun Way 21" rausrücken, sonst drohen 12 000 Euro als Ausgleichszahlung.
Ähnlich erging es einem rheinischen Landwirt, der seinen Rüben-Roder (Wert: 60 000 Euro) per Ebay versteigerte und ebenfalls den Mindestpreis vergaß. Einziges Gebot: 51 Euro. Auch der Roder musste zum Schnäppchenpreis weggegeben werden. Drei, zwei, eins – meins!
Berliner Kurier, 11.10.2008
den nicht-berliner sei zu der zeitung gesagt, dass sie in etwa bild-niveau hat ...
Erinnert mich stark an die Anfänge von Ebay.
Die kamen auch erst überall in den Medien, als so ein Typ ein Auto zum Megaschnäppchenpreis ersteigert hatte.
By the way... wenn die Jacht so wertvoll gewesen ist, warum lässt der Typ dann den Gerichtstermin ohne Angabe von Gründen verstreichen ??
12000€ ist doch ne billige Werbeaktion für son kleines Auktionshaus.
Hätten die in jedem Blättchen wo dieser Artikel drin stand ne Anzeige geschaltet, hätte das garantiert mehr gekostet als 12000€.
Dumm nur wenn andere Schreiberlinge dann einfach Ebay reinschreiben....
Dort wird aber auch gleich ein schicker Zweimaster abgebildet.
Tatsächlich sieht der Eimer jedoch so aus.
Medien eben.
Gruß Hans
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Joachim Ringelnatz
http://www.youtube.com/watch?v=f3qzm...eature=related
Gruß
Lucky
Von Gott erschaffen,
vom Teufel erzogen....
Wer mich zum Freund hat, kann
sich 100% auf mich verlassen---- ,
wer mich zum Feind