Hallo,
so wie es bist jetzt ausschaut kann man dem JAG`s Team mal wieder zu neuen Weltrekorden in den Rigger Klassen Gratulieren. Was man bis jetzt so hört hat Arne und Gunnar in P Hydro (L4) den Rekord auf ca. 133mph (ca. 214 Km/h) hochgeschraubt. In Q Hydro (L6) haben Sie ihren eigenen Rekord von München auf ca. 163mph (ca. 262 Km/h) erhöht.
Leider ist es bei Jörg nicht ganz so gut gelaufen, schade hätte mich schon gefreut wenn da eine schöne 3 als erstes gestanden hätte. Macht weiter so.
Gruß
Klaus
PS vorerst mal nur ca., kommastellen habe ich jetzt nicht berücksichtigt.
Zitieren



..... für eine fette Harley sind wir etwas zu schmal 
. Noch dazu weil ich schon in Florida war und ich da wo ihr ward noch hin will, Cape Canaveral, Daytona, Key West.
Lesezeichen