Wie soll ich so jemals die kossten wieder reinbekommen![]()
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Nee Gerald, die wird erstmal Neonorange lackiert.![]()
Isst du abends Zwiebelbrot , sind morgen im Zimmer die Fliegen tot !
Lieber besoffen und lustig als nüchtern und doof!
garry wenn du kommst bring mal was kleines schnelles mit ok? würd gern mal den rocki auf 3s sehen ;-)
doc
So hab mal bisschen was für euch![]()
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Nachschlag...
Du meine güte sehen die Bilder matschig aus wenn ich sie hier Hochlade
![]()
naja so Standmodelle kannste ja auch mit nem handy knipsen, wärste mal länger geblieben hätteste auch was vor die linse bekommen..,)
Klar hast ja auch noch keins Besessen!!!!!!!
was nicht ist kann ja noch werden.(ich bin da ganz zuversichtlich)
Gruß: Ralf
Lesezeichen