Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Titsch-Titsch...
    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    Nordenham/ Stade
    Beiträge
    319

    Standard 3 fabige lackierung

    hallo, ich bin grade dabei die Pay n Pak zu bauen nur finde ich leider im wordl wide web keine seite mit dekoren für das boot
    nun ist mir die idee gekommen es selbst zu machen über eine folie mit kleberückseite oder irgendwie. auch die möglichkeit mit lack (durch abkleben etc) bestünde da ich im lackieren bisher immer nur einfarbig lackier habe, sind 3 farben relatives neuland für mich. wie kann ich am besten abkleben und womit (bisher hat es durch tesa Krep immer etwas durchgeleckt)
    oder kann ich mir die sachen bei modellbauaufkleber24 holen? (wie teuer wäre das für ein böötchen mit ca. 80cm länge?)
    achja ich wollte die originale lackierung nehmen (http://1.bp.blogspot.com/-kji62Y7whh..._Hull_8025.jpg)

    danke für alle antowrten und frohe Ostern

  2. #2
    Grünschnabel Avatar von Greenthumb
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo,

    meine Lizard habe ich gerade dreifarbig lackiert. Mit Kreppband hat es bei mir sehr gut geklappt. Hier im Shop kannst du dir individuell Aufkleber und Maskierfolie zuschneiden lassen. Bei dem Schriftzug wäre ein Aufkleber sicherlich einfacher. Wo du eine ordentliche Bild-Datei davon bekommst, weiß ich nicht. Ansonsten selber am PC erstellen und am Boot anpassen.

    Gruß,
    Jan
    Scheißegal wer dein Vadder is, solange ich hier Bootfahre geht hier niemand übers Wasser!

  3. #3
    Titsch-Titsch...
    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    Nordenham/ Stade
    Beiträge
    319

    Standard

    den schriftzug konnte ich schon gut mit word und einigen tricks nachbasteln und ansonsten wären das noch ein paar streifen...
    ok ich werde dann mal nafragen...
    ok dann warte ich mal auf eine Antwort...
    Geändert von Juwino (7.April.2012 um 12:19 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •