Hallo zusammen; Hallo doc,
wollte mal anfragen, in wieweit es morgen (Sonntag) als Gast möglich ist mitzufahren. Wetter soll ja nicht so klasse werden. Und wenns OK wäre wann denn wer da wäre.
Gruß Hennes
Hallo zusammen; Hallo doc,
wollte mal anfragen, in wieweit es morgen (Sonntag) als Gast möglich ist mitzufahren. Wetter soll ja nicht so klasse werden. Und wenns OK wäre wann denn wer da wäre.
Gruß Hennes
Hallo,
wer ist denn schon morgen vormittag ab ca. 11 Uhr am Wasser
Bitte nicht drängeln
Gruß
Gerald
Hallo Zusammen,
wie sieht es denn aus würde gerne mal wieder bei Euch vorbei schauen wann sind denn die ersten da. Um so früher um so besser die Anreise muss sich ja auch ein bisschen lohnen.
Gruß Volkmar
Hallo Gerald , bin auch SPÄTESTENS um 11:00 Uhr da!!!
@Iceman / Gremlins
Könnte mich einer von euch vielleicht mit zurücknehmen?
Maik
@ Mike
Komm wohl morgen mal vorbei, weiß aber nich wann und wie langen ich bleibe.
Kann sein, das ich dir nur die Schrauben vorbei bringe und dann gleich wieder fahre.
Hab zur Zeit nix zum fahren, deswegen erledige ich "abdere" Sachen in der Zeit.
Ice
Ich bin nicht die Signatur, Ich mach hier nur sauber...
Abend Maik,
ich muß Morgen auf auf jeden Fall erst mal Arbeiten und kann nicht sagen ob ich überhaupt kommen kann.
Habe den Bernd auch schon Vertröstet, wegen sein Boot. Habe aber das eben noch mit den Props geschafft.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Keine Accu´s
Ich pack mal die alten ein, weiß abernich, ob das funzt.
Ice
Ich bin nicht die Signatur, Ich mach hier nur sauber...
Packe den auf jeden Fall ein , muss mir doch ein paar Sachen abgucken!![]()
Moin Männer ! Wer kommt denn heute alles bei dem Regen ?
@DocS danke noch mal das du meine Boot geklebt hast ! Nachdem du mal wieder ein fremdes boot zu schrott gefahren hast![]()
Habe es gerade gespachtelt/geschliffen und grundiert !
Ne ne doc du wirst Alt und richtige PowerBoote sind nix mehr für alte Männer![]()
Bei Regen?
Guckst du mal nach draußen?
moin hennes; moin volkmar;
na wenn sebastian heut nix fährt; ich werd heut auch nix fahren; wetter is 2. klassig;
kommt vorbei, is ok heute!
bis gleich,
doc
ps; kann aber sein das ihr ne zeit vor verschlossenem tor steht. dann einfach dem nächsten bescheid geben der reinfährt das ihr gäste seid heut ok?
Hat jemand eine Prog Karte für einen Jazz 80 Regler,und kann die
Sonntag mitbringen?
MfG mugen
so männers; morgen is aaaaaaabeit angesacht; ihr wisst bärscheid ;-)))
wie gesagt; anfang is 11 uhr; seid bitte pünktlich. findet niemand toll wenn er für andere mit knechtet! danke dafür;
ich denke das wird max 2 - 3 stunden dauern - dann gibts gegrilltes!
DANACH is natürlich fahren angesagt!! ;-))
@ bulldog; denkst du an die fladenbrote?
@all; wer morgen kommt - bitte den anteil fürs neue bergeboot mitbringen - jemand holt das schiff morgen zu uns UND legt die knete vor; also sollten wir zusehen das er recht fix sein kontoloch wieder flicken kann ok?
wetter soll recht gut werden!
wie gesagt; anfang is 11 uhr; seid bitte pünktlich. findet niemand toll wenn er für andere mit knechten darf weil derjenige verpennt!
danke dafür;
bis morgen;
doc
@Doc
was müßen wir morgen mitbringen,
außer Boote und gute Laune!!!!!![]()
Lesezeichen