keine angst, passiert dir auchnoch früh genug
gehört dazu! no risk no fun![]()
Hardcore till i die.
Unsere HP WWW.Rc-PBS.de
achwas, gut verstärken und viele auftribskörper rein, dann kann ja nichts schief gehen
viele verbauen keine auftriebskörper da sie denken wenn das boot voller wasser läuft is es eh zu spät, aber ohne auftrieb ist alles weg. mit auftrieb kannst motoren lipos evtl regler und die hardware retten.
also ne poolnudel rein und den forderen Bereich ausschäumen (bringt stabilität aber aufpassen das der rumpf sich nich verformt) und alles ist gut
ende.
Domi
Hardcore till i die.
Unsere HP WWW.Rc-PBS.de
Wie man ein RC Boot schneller macht !!!
http://www.youtube.com/watch?v=WWAQO...eature=related
Edit: Hab ich geändert, weil das Verlinken momentan nicht funktioniert.
Hans
Geändert von Hans (29.January.2012 um 23:18 Uhr)
Ihr müsst Euch mal das nächste Video angucken: der Test der Konstruktionen.
Atemberaubend. Diese Geschwindigkeit!!!
Zum Glück für ihn hat er das mit der Reihenschaltung nicht so richtig hinbekommen... Also statt Rauch etwas mehr Geschwindigkeit, weil zwei NiCD Akkupacks nicht so stark einbrechen wie einer. Sein Fazit: it works !!! So sind dann am Ende alle zufrieden.
Zum Glück für mich musste ich nicht mit ansehen was der 7,2V Akkupack parallel verschaltet mit der Zeit aus seinem 6V Duracell Pack gemacht hat.....
Gruß, Björn
ohne worte.
Hardcore till i die.
Unsere HP WWW.Rc-PBS.de
Goile Litzenklemme![]()
Hauptsache die anderen sehen zu, dass sie Land gewinnen, wenn ich komme. Sonst hau ich mitten durch die durch. Immer diese sch... Äppelkähne.
RSV Raptor mit 26ccm
Baby sv43 Twin
Micro drifter
der speed ist der hammer!!
![]()
Hardcore till i die.
Unsere HP WWW.Rc-PBS.de
wo sieht man die karre fahren obwohl die powerpacks ja alles sagen![]()
Hauptsache die anderen sehen zu, dass sie Land gewinnen, wenn ich komme. Sonst hau ich mitten durch die durch. Immer diese sch... Äppelkähne.
RSV Raptor mit 26ccm
Baby sv43 Twin
Micro drifter
einfach bei dem user seine videos durchschauen, da steht irgendwann wie man ein boot schneller macht der test oder so ähnlich:
![]()
Hardcore till i die.
Unsere HP WWW.Rc-PBS.de
die geräuschkulisse ist schonmal geil![]()
RSV Raptor mit 26ccm
Baby sv43 Twin
Micro drifter
fast mit nem cat zu vergleichen
NICHT![]()
Hardcore till i die.
Unsere HP WWW.Rc-PBS.de
alter das teil ist gefährlich da muss man aufpassen das der schleppi nicht hinten drauf fährt![]()
RSV Raptor mit 26ccm
Baby sv43 Twin
Micro drifter
stimmt![]()
Hardcore till i die.
Unsere HP WWW.Rc-PBS.de
Auch nen Knaller
http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
mfg Alex
Grüße vom schönen Rotter See....
Was ich jetzt schon habe, brauche ich später nicht zu kaufen......
bischen klein das ipad
Lesezeichen