Hallo Jungs,
es gibt wieder neues zu berichten. Heute mal mit 6S1P pro Motor unterwegs gewesen und saubere 172 Km/h hin gelegt (da sollte aber noch mehr drinnen sein).
Danach auf 7S1P pro Motor gewechselt und es hat sich wieder mal gezeigt das der original Rumpf vom Tunnel her für 186 Km/h gut ist. Wenn es aber schneller werden soll und das will ich ja wird die Luft verdammt dünn. Leider ist die Mystic wieder kurz vor Vollgas mit 190 Km/h fliegen gegangen (hätte ich doch bloß die Lipos weiter vorne plaziert). Zum Glück waren nur ein paar Kleinigkeiten defekt. Beim nächsten mal werden die Lipos weiter vorne plaziert und dann schauen wir mal ob da doch nicht noch mehr raus zu holen ist und am besten ohne Abflug am Ende. Das Setup sollte nämlich schon für ca. 200 bis 205 Km/h gut sein. Leider liefert der Tunnel mehr Auftrieb wie bei einem HPR 06 von daher ist es ohne modifikationen am Rumpf wahrscheinlich gar nicht möglich. Videos von beiden Läufen lade ich gerade hoch und werde sie noch hier einstellen.
Gruß
Klaus
Lesezeichen