Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Interesse am dem Treffen

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    52 98,11%
  • Nein

    1 1,89%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 6 7 8 9 10 11 12
Ergebnis 221 bis 223 von 223
  1. #221
    Schmerzfrei fahren :-)) Avatar von Zeroheitzer
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    186

    Standard

    Hey Männers
    Besuchen könnt Ihr mich gerne!
    Aber ich sage es euch schon jetzt, Ihr geht auch wieder mit Leeren händen bei mir raus.
    Verkauft wird da nix nix nix
    Rc-Powerboatdevils
    -------------------------

    Gruß Ralf

  2. #222
    Unwissender
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355

    Ausrufezeichen Ankündigung

    Moin Raceboot Gemeinde ,

    Das Treffen ist nun eine Woche her . In meinen Augen war es ein Erfolg. Ich war zwar noch auf keinen anderen Treffen , aber nach eurer Meinung war es doch schon OK. Das freut mich natürlich . Beschwerden kamen nicht gross. Daher habe ich mich entschlossen ein erneutes Treffen zu starten. Dieses Treffen wird diesmal Ende September 2012 sein, in der Hoffnung das wir dem "grünen" Belag entkommen. Die Örtlichkeiten werden die Gleichen sein . Ich werde in den kommenden Wochen die Genehmigungen erwirken . Dann sehe ich auch wann der genaue Termin sein wird.

    Ich hoffe auf eine wiederholte gut besuchte Veranstaltung, diesmal werde ich einige Dinge ändern . So das wir in Ruhe fahren und klönen können. Der See sollte dann für Schwimmer gesperrt werden . Die Wiese auf der Ihr gezeltet und geparkt habt wird dann auch für Wohnwagen freigegeben sein. Der Strom war ja mehr als ausreichend . Daher sehe ich kein Problem mit der Stromversorgung. Diesmal wird auch in der Kreiszeitung Werbung gemacht . So das das Treffen bekannter gemacht wird und wir mehr unterstützung bekommen. Schön währe es auch wenn ich Unterstützung beim Treffen hätte. Das würde die Sache vereinfachen.

    So das währe es erstmal von mir . Wir sehen uns spätestens auf dem


    2. PBT Silbersee



    Gruß Detlef

    Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

  3. #223
    Unwissender
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355

    Standard

    nur mal so Nebenbei - es gibt neue Foto´s auf der Webseite . Würde mich freuen wenn andere auch noch Foto´s schicken .
    Gruß Detlef

    Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 6 7 8 9 10 11 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •