Morgen zusammen,
morgen jemand am See?
Wetter soll schön werden
Liebe Grüße
Bastel
Morgen zusammen,
morgen jemand am See?
Wetter soll schön werden
Liebe Grüße
Bastel
http://www.youtube.com/watch?v=SEx_UKukEHk
Dauert noch ein paar Minuten, bis die volle Auflösung oben ist. Ansonsten sieht man nur Klötzchen.
Hier gibt es das gute Klebeband
http://cgi.ebay.de/3M-Allwetter-Kleb...item27b7e8580c
hallo wolfgang,
ist das das?
gruss rafael
Hallo,
ist das was?
Das ist das Klebeband das Ralf und Bernd von mir haben und wo ich sonst nicht mehr drankomme.
Das ist nicht das Gleiche, was Du von mir hast. Die eine Rolle, das ist ein anderes und vielleicht auch nicht so gut wenn das Boot feucht ist. Das Allwetter Klebeband hingegen klebt auch auf dem Boot, wenn es feucht ist.
Gruß Wolfgang
Geändert von electrofriend (31.March.2011 um 22:53 Uhr)
Hallo wie schaut es denn so am Wochenende aus?
Wer macht Arbeitsdienst und evtl anschließend Schiffchenfahren. Wer kommt Sonntag?
Hi thomas, ne schmale hab ich gar nicht.
Das Zeug was ich noch hab ich so etwas in der Art wie der Hennes benutzt hat. Hab das mal auf nen Deckel geklebt, ne 1/4 Stunde ins kalte Wasser und das Zeug war noch drauf. Der Rafael hat das Zeug auch. Weis nicht ob der das schon probiert hat.
Ansonsten ist weiter unten der link zu dem allwetter klebeband. Ralf hat sich die Rolle halbiert und schon hast du ne rolle für 2 Euro.
Gruß
ok - Nachfrage bestimmt das Angebot. Da Klebeband offensichtlich gerade Mangelware denke ich mal über den Preis nach. Wir treffen uns dann so bei 15 Euro pro Rolle![]()
eigentlich hatte ich ja Deine Rolle neulich schon mit. Aber Du warst nicht da. Da habe ich die an den Rafa preisgünstig verhöckert. Vielleicht macht er Dir ein gutes Angebot....
eh Bernd, mach hier nicht den Preisbrecher. 5Euro wären schon angebracht, pro Rolle.
Leute ihr habt ne Knall
ich bring meine Elektroschocker mit dann könnt ihr mal richtige Ampere spüren
scherz bei seite brauche ne rolle aber kein cellpack
Nächste woche versuch ich mal was anderes aufzutreiben
@ bernd Boote um die 100 kmh ist eher Wolfgangs kategorie ! :-)
bis Mörgen denn !
gruß tommy
stimmt schon mit den 100. Das liegt am Alter und ist ähnlich wie mit der maximalen Herzfrequenz beim Jogging (220 - alter). So ist da auch mit der Geschwindigkeit. Bei mir ist das 150 minus Alter. Passt doch.
Aber ich hab das Klebeband.......natürlich hat sich für dich der Preis nach diesem Kommentar wieder erhöht.![]()
Ich pack mal morgen ne Rolle für Dich ein. Du könntest auch meine 5 Stunden Arbeitsdienst dafür übernehmen. Das wär doch ein Deal.
Lesezeichen