Jo,
von mir auch Alle Gute zum Geburtstag.
Gruß Hennes
ps. Boote fast fertig; 2011 kann kommen; Samstag wer am See?
Jo,
von mir auch Alle Gute zum Geburtstag.
Gruß Hennes
ps. Boote fast fertig; 2011 kann kommen; Samstag wer am See?
Daniel
Soderle,
Umbau der WT für 2011 endlich fertig. Schöner 2260/7 mit 2,5 mm Federstahl. Welle läuft nach vielen Korrekturen nunmehr 1a. Und alles schön mit dem 825 g/m2 Gewebe stabilisiert. Da sollte mit 8 bis 10s doch was gehen, zumindest die Berechnungen sehen gut aus. Geplant sind 100mphund das ganze einmotorig; aber nicht Sonntags
. Und nen Schutzengel hab ich der WT auch mal verpasst; besser ist das.
Gruß Hennes
CIMG0639.jpgCIMG0634.jpgCIMG0636.jpgWT.jpg
Mein Kumpel und Ich !!!
MFG
Rubber Duck (*****/Rambo)
Tja Gerald,
wenn dann gibt es morgen ab 10:30 früh keine Erkältung oder aber ne Ernüchterung für mich.
Gruß Hennes
ps. ich hasse das Bergeboot.
pss. ist der See eigentlich eisfrei????????????
Moin Daniel,
war gut. Hatte beide Neuaufbaten dabei.
Psychcat EVO 116 km/h mit 1940/7, 5s und x442. Frei laufende Federstahlwelle ging 1a.
WT ist gemütliche 120 km/h gelaufen an 8s und x445. Passte genau zu den berechneten 122 km/h. Nur die Welle 2,5 mm Welle hat sich zum Schluss an der Kupplung gelöst und etwas Wasser über die Welle im Boot.
So gesehen waren die Stapelläufe ein voller Erfolg. Ernüchterung kam erst zuhause, da die Welle bei der WT in der Kupplung fest war und beim ernergischen Ziehen der Daumen mal kurz über das hochgeklappte, leider sehr scharfe Ruder geschrappt ist. Hat super geblutet und bis auf den Knochen; und ich hab vorher noch gedacht zieh nen Handschuh an
.
Gruß Hennes
Daniel
Schick, schick Thomas ist ja fast größer als Du!![]()
Gruß,
Daniel
@thomas,
hör auf jetzt mit scheifen, nur klarlack drüber und perfeckt. weil wenn du selbst das boot mit farbe lackierst kann es nur schlimmer werden
gruss rafael
Puhh,
sieht nach viel arbeit aus, an meiner 138 Mystic muß ich nicht schleifen und spachteln.
Gruß Ralf
Hallo Thomas
Mercedes hat bei den Silberpfeilen auch den Lack abgeschliffen.Danach haben sie
Rennen gewonnen
bis die Tage
Bernd
hallo thomas
möglichkeiten und fähigkeiten sind zwei verschidene sachen
ich habe von dir noch ein wenig farbe in signal rot
gruss rafael
Lesezeichen