Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Real Raceboater Avatar von Iser-Modell
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Iserlohn, wo sonst?
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Hi Kai,
    mit welcher Kappa bist du da unterwegs und welche Pröpse nimmst du bei den 3026er mit 1900KV?

  2. #62
    Adrenalin Junky Avatar von locke199
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Epfenbach
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von donmillo Beitrag anzeigen
    @Klaus: du hast da was in der Reihenfolge verkehrt... Ich Tupfe mit Gegrillten Pollins 80 Verbundene Würstchen in meine Boote und das alles mit 2 Kilo Alu-Spachtel .. ääähhh oder so ..

    @Achim: Also um das ganze mal in Relation zu stellen.. mit 2 von den kleinen Scheisser : http://www.hobbycity.com/hobbyking/s...dProduct=14729 Läuft z.B. eine Bandit an 1x6S mit 42érn geschmeidig ~100km/h bei ca. 4 - 5 Min Fahrzeit. Ebenso mein Hopf mit 2 von den Teilen auch an 6S. Ach ja sind 100A Regler in Nutzung.

    OK die kleinen haben nicht die Qualität und evtl. auch nicht den Wirkungsgrad der Scorpions.. und die Drehzahl ist höher bei den Scorpions ( aber auch der Strombedarf da schärfer gewickelt ). ..

    Lange Rede .. mit den Scorpion wird es bei ~120 km/h und so 4min Fahrzeit sein.

    @@Klaus: geile Bilder von der Tussneldas Dream.. Bring mir die Form Rüber.. muss ich auch unbedingt eine von Tupfen.
    Und ja die Würstchen sind Fertig.. ich hab sie in den Topf mit dem Glühwein gelegt zum Warmhalten

    Gruß
    Kai
    Hallo Kai,
    das ist jetzt mal eine Ansage,
    mit der ich was anfangen kann!
    So,was in der art würde mir auch passen,
    da ich auf fließendem Gewässer fahr!
    Da reichen mir auch Stressfreie 100 km/h(meistens).
    Welche Props fährst du da?
    Gruß Achim

  3. #63
    Real Raceboater Avatar von Iser-Modell
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Iserlohn, wo sonst?
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Achim,
    42er bei den HK- Moppeds - steht doch da !
    Die Frage ist jetzt:
    Welche Kappa mit wieviel "C" sind ratsam und welche Pröpse an den 3026er , die du meintest.

  4. #64
    Adrenalin Junky Avatar von locke199
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Epfenbach
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von iser-modell Beitrag anzeigen
    Achim,
    42er bei den HK- Moppeds - steht doch da !
    Die Frage ist jetzt:
    Welche Kappa mit wieviel "C" sind ratsam und welche Pröpse an den 3026er , die du meintest.


    Ralf schon klar 42er an den HK,
    aber ich will schon die Scorpions,
    die sind schon bestimmt effizienter und vom Wirkungsgrad besser!
    Die müßte ich dann bei einem 100er Set up auch nicht ausreizen................

    Gruß Achin

  5. #65
    Moderator Avatar von Hans
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.124

    Standard

    Sach ma Jungs, seid Ihr sicher, dass die Überschrift noch irgendwelche Relevanz besitzt - oder andersrum?
    Ich könnte die Überschrift ja löschen oder ändern, aber dann wechselt Ihr wieder das Thema - oder Ihr macht einfach 'nen neuen Thread auf.
    Leere, unbenutzte Threads sind gerade wieder eingetroffen, ganz frisch. Echt.

    Gruß Hans

  6. #66
    Crewmember P1 Oettinger
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Unkel
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von iser-modell Beitrag anzeigen
    Achim,
    42er bei den HK- Moppeds - steht doch da !
    Die Frage ist jetzt:
    Welche Kappa mit wieviel "C" sind ratsam und welche Pröpse an den 3026er , die du meintest.
    Na eben auch 42ér... oder gibt es etwa noch andere Props .
    Ich habe hier noch nicht mit Props groß Experimente gemacht, da mir die Fahrleistung mit den Teilen in dem Boot absolut ausreicht. ( nur 50ér 1,8 würd ich nicht an den 1900érn Versuchen )
    Sollte halt was zum "schön" Fahren sein.. für den "Rest" hab ich genug andere Baustellen
    und die Polyquest haben 4500 bei 35C

    @Hans: ich hätte dann gerne ein paar der Frischen unbenutzte Threads schon mal reserviert.. man weis ja nie

    Gruß
    Kai

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •