MAAAIIIIIK![]()
Schau mal was ich für dich gefunden hab :P http://www.rc-raceboats-world.de/for...ead.php?t=1086
Los schlag zu![]()
MAAAIIIIIK![]()
Schau mal was ich für dich gefunden hab :P http://www.rc-raceboats-world.de/for...ead.php?t=1086
Los schlag zu![]()
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
@DocEs
alles gute nachträglich zum Geburtstag,
wünschen Dir Tanja und Ralf aus dem sonnigen Italien![]()
vielen dank und nen schönen urlaub euch beiden!!!!!!
doc
Hallo Jungs
gibts am Sonntag ne möglichkeit mal kurz n Boot zu testen ? Musste aber aus Platzgründen auf 40 Mhz umsteigen
PS: Hat jmd noch ne Wakü für meinen 1515er ?
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Hallo Garry,
das wirst du so ziemlich vergessen können, da wir von 9- 16.45 ohne Mittagspause durchfahren, höchstens anschließend.
Sorry, Boris
Hallo Boris,
kein ProblemWettbewerb geht vor, ganz klar.
Ist Heute jmd. am See ? Wollt gegen 3, halb 4 mal vorbeikommen. Hab die Nase voll. Hatte gestern kein Bergeboot und durfte innerhalb 4 Min 3 mal Baden gehn![]()
Morgen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit! Auch nur für den Rückweg, wenn einer von euch so freundlich wäre , dass wäre super!!!
Maik
Wenn ich es schaffe, bin ich auch da.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
ich werd auch vorbeischauen.. paar regler und motoren quälen..
Moin Männers ! Wie sieht es aus mit Würstchen grillen für Morgen ? Also ich denke mal wer auch ne Wurst will nen euro für ne wurst gibt damit nicht immer die gleichen die Wurst bezahlen müssen ! Also ich würde welche besorgen ! Müßte nur wissen wer will !!!!!!!Damit ich weiß wie viele ich holen muß !
Gruß thomas
Hi
Wann seit Ihr den Morgen da?![]()
Hat jemand einen 1mm 1,5mm oder 2mm Torx-Schlüssel.Ich muß meine Funke einstellen.Ich bin gegen Mittag da
mugen
Morgen spendier ich die Würstchen.
LG Maik
@Bernd
Wann fährst du denn genau, könntest du mich vielleicht mitnehmen?
Lesezeichen