Na dann mach da mal Lipos mit besserer Spannugslage rein..........dann kommt da noch ne Schüppe mehr..........wenn du kene hast, ich hab noch zwei 4S 4400er SLS EP 25C Packs.........die könntest du leihweise mal fahren, wenn du magst.
Schön dass du mit den Motoren zufrieden bist........dann hat sich die Investition ja gelohnt..........
Dann muss ich doch gleich mal gucken was es da aktuell noch im Angebot gibt![]()
Gruß Thomas
ralf, die bojen, wenn die nicht aus hartplaste sind bring mal eine mit, wer weiß, vielleicht ne alternative.
warum die 47er runterschleifen? 1. werden die beim schleifen meist von selbst schon n' paar zehntel kleiner, 2. hättest du max. nen trapetzgewinde effekt. die steigung wird nicht weniger wenn du nen mm spitze entfernst.
wenn die props zuviel vortrieb machen musst du steigung rausnehmen. der ersteschritt wäre hier die presskannte am blattauslauf zurück zu schleifen. das entschärft den prop. wenn due nur nen mm an der schnittkante wegnimmst bringt das nix, auser das du druck verlierst beim beschleunigen weil die blattfläche verschwindet.
wenn du den anfahr strom senken möchtest stell die gashochlaufzeit am sender höher, oder gib deinem zeigefinger bissken baldrian
ansonsten wie gesagt die kante egalisieren, blätter richtig dünn, elend scharf machen, eventuell härten. dann sind se gut. spitzen weg das sie 45 würden bringt gar nix. merkst du nicht mal.
rafa, kann gut sein das ich später da bin, ruf mal an.
doc
Geändert von Doctor ES (20.March.2010 um 10:09 Uhr)
Hallo Ralf,Uwe was versteht Du unter richtige Boot ?
wo fängt den bei Dir ein richtiges Boot an?
Gruß Ralf
Ich meinte einfach mal ein anderes Boot, wie Dein neues z.Bsp.
Einfach mal etwas anderes, wie dieses Mono Känguru spring kusselkop gehüpfe.
Gruß
Gremlins
Ich grüße Euch...
Mein neues wird noch bemahlt,wird wohl nächste Woche fertig sein
mugen
Hielfe ich habe mein computer nicht im Griff![]()
Dann sollte er mal die Cockies löschen
Was hat die Boje jetzt gekostet?
Wie hast Du den die Boje an Deiner Alien montiert ? Sekundenkleber?
Hi doc,Zitat:
Zitat von Gremlins![]()
Hallo Ralf,
Ich meinte einfach mal ein anderes Boot, wie Dein neues z.Bsp.
Einfach mal etwas anderes, wie dieses Mono Känguru spring kusselkop gehüpfe.
Gruß
Gremlins
hey das is ja cool, hast du das alien schon fertig? naja, die fuego war wirklich ein krampfaber die is ja nu weg
doc
ne mein Mono ist noch nicht fertig. Ich habe nun für den Zusammenbau Hilfe bekommen.
Der Alien wird in den nächsten Wochen schon laufen. Soll ja nicht schon wieder heißen:
Frag mal den Thomas mit seinem Alien.Heute 3mal gefahren gegen eine Nemesis.Die Alien
fährt keine 50m ohne abzufliegen.Bei Glattwasser bis 50kmh geht noch,aber heute bei leichten Wellen läuft sie einfach Sch....Die Nemesis ist bei dem wetter super gelaufen.Die Alien hat nicht eine Runde geschafft.Das ding fliegt so
unkontrolliert ab,das es fast noch Ralfs Nemesis versenkt hätte
So wie in Wolli`s Viedeos fährt das Boot.Mehr ist wirklich nicht drin
mugen
Ich habe mir auch noch vom Thomas K. ein paar Tipps geholt, er hat ja auch schon richtig Erfahrungen damit.
Ich habe mich nur noch nicht für den passenden Motor entschiedenBernd, du darfst dem Bulldog seine nicht als Maßstab nehmen, der hat eh keinen Plan davon, wo der Sp hin muss.
Wir fahren demnächst mal zusammen...........wenn ich meinen 1920-9 habe, egal ob Wellen oder glatt..........
Guck dir doch mal die vom Rafael, vom Doc oder von mir an, ich fahr den akku in einem Zug leer, ohne Abflug ohne Dreher ohne auf dem Dach zu liegen..........
Wenn man zu frei trimmt, läuft jedes Boot unkontrolliert.........
Ich grüße Euch...
HURA !! Es funktioniert wieder![]()
Lesezeichen