Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tiefflieger Avatar von andirel
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399

    Frage Berlin, wo fahren?

    Hallo Bootsfreunde.

    Mein Name ist Andreas, bin 37 Jahre alt und erfreue mich gerade am Bootfahren!

    Gibt es denn in Berlin wirklich keine Fahrmöglichkeit für Rennboote? Oder im nahem Umland...

    Gestern sind wir (noch min. drei weitere Begeisterte, darunter Havet) mal wieder vertrieben worden. Am Namitzerdamm ist so ein größeres Regenwasserbecken, leider aber nicht erlaubt.

    Nun bin ich mit einer ToysPort Joker Race und einer die Tage kommenden Hopf Nemesis in einer Bootskategorie angekommen, wo man gerne zeigt, was man hat...aber in Berlin wird einen das Hobby regelmäßig verdorben!

    Hat jemand mal bitte Tipps (auch für monatliche Treffen oder so in der Umgebung)...oder ist Berlin wirklich nicht RC-Boot-Freundlich?

    Gruß und , Andreas
    Gruß, Andreas

  2. #2
    tt6v
    Gast

    Standard

    Hi,

    bin zwar jetzt in München, aber Ex Berliner . Früher sind auf dem See im Bugagelände welche gefahren.

    Gruß

    Micha

  3. #3
    Tiefflieger Avatar von andirel
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399

    Standard

    Danke, aber in der Buga sind Rennboote wegen der Geräuschkulisse nicht gern gesehen. Da gab es schon Ärger...
    Gruß, Andreas

  4. #4
    tt6v
    Gast

    Standard

    Na, dann klopf mal hier an:

    => http://www.rennboote.net/html/


  5. #5
    Registrierter User Avatar von heli-man
    Registriert seit
    16.07.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19

    Standard

    Guten Tag , ich bin auch aus Berlin , und such auch noch. Bist du fündig geworden wo ich mich mit anschleissen kann , oder hast du aufgegeben .. Gruss Michael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •