Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 294
  1. #81
    Heizer Avatar von Andilino
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    458

    Standard

    @Bobby: Ich habe vor nächsten Sonntag nach heuchelheim zu fahren, da Du schon dort warst und die Anlage gesehen hast,
    Dir daraus Deine Meinung gebildet hast, bin ich jetzt nicht mehr so erwartungsvoll.

    @Gangata: Parken direkt am Becken hört sich gut an, keine Verbotsschilder auch, 1,5m sollten auch reichen. Ich behalte es auf jeden fall mal im Hinterkopf.

    Andi

  2. #82
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Hattersheim
    Beiträge
    1.075

    Standard Heuchelheim

    Servus.

    Heuchelheim ?? Da könnt ihr doch auf dem Dutenhofener See fahren...
    Da fahr ich auch einmal im Jahr , wenn ich mit meinem Sohnemann zum Fußballturnier nach Waldgirmes fahr. Der ist doch riesig , der See .

    Gruß
    Martin
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Es ist ja ganz schön Schön , doch schöner wärs wenns schöner wär.

  3. #83
    Heizer Avatar von Andilino
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    458

    Standard

    Ja, der Dutenhofener See ist leider auch ein Badesee, liegt direck neben dem Angsprochenen Vereinsgewasser der Heuchelheimer.

  4. #84
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Hattersheim
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Baden ist aber nur vorn am Campingplatz. Ich bin immer seitlich gefahren , dort wo sie die Segelboote reinlassen. Der DLRG fands klasse. die waren auch sehr hilfsbereit und haben gesagt wo ich fahren kann.

    Gruß
    Martin
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Es ist ja ganz schön Schön , doch schöner wärs wenns schöner wär.

  5. #85
    Heizer Avatar von Andilino
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    458

    Standard

    Face und ich treffen uns heute 19Uhr im Hafen, für eine kleine Feierabend-Runde.

  6. #86
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Hattersheim
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Was mir noch einfällt , der Chef von dem Campingplatz hatte mich schonmal gefragt , ob mann da nicht mal so ein Rennen organisieren könnte auf dem See. Aber ich allein kann da ja nichts ausrichten. Er war also nicht abgeneigt das wir / ihr dort fahren könnt . ??? Die Anfrage von ihm war letztes Jahr. Strasser heißt der Mann , glaub ich .

    Gruß
    Martin
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Es ist ja ganz schön Schön , doch schöner wärs wenns schöner wär.

  7. #87
    Heizer Avatar von Andilino
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    458

    Standard

    Waaaaas? Solche Leute gibt es wirklich? Wenn ich Sonntag hoch fahre, versuche ich mal Herrn Strasser zu treffen.

  8. #88
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Hattersheim
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Gut , das war letzten Sommer. Du mußt mit dem Chef vom Campingplatz reden. Der eine ist so ein kräftiger Typ , er spricht ein bissel polnischen Akzent , das ist der Hausmeister da. Der kann dich zum Chef vermitteln. Wie gesagt , ich bin immer da Links gefahren , wo es an dem Sandstrand vorbei geht. Da ist auch ein bissel Gefälle , wo sie Boote reinlassen . Sag einfach du kennst da jemanden , der einmal im Jahr eine Woche vor den Sommerferien mit einer Fußballmannschaft aus Hattersheim auf den Campingplatz kommt und Rennboote mitbringt .

    Heute kann ich leider nicht mit fahren kommen. Muß arbeiten Nachtschicht....

    Gruß
    M.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Es ist ja ganz schön Schön , doch schöner wärs wenns schöner wär.

  9. #89

    Standard

    nachtschicht geht doch erst 22uhr los
    ~{Live Your LIFE, befor it is too LATE}~

  10. #90
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Hattersheim
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Och Benjamin ...........

    Du müsstest doch langsam wissen , das ich dieses 4er Schicht System habe. Also immer schön 12 Stunden arbeiten . Von 6-18Uhr und von 18-6Uhr ...
    Aber dafür .... 2 Tage Arbeiten , 2 Tage frei zum Böötle fahrn


    Gruß
    Martin
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Es ist ja ganz schön Schön , doch schöner wärs wenns schöner wär.

  11. #91

    Standard

    Zitat Zitat von catgangsta Beitrag anzeigen
    Och Benjamin ...........

    Du müsstest doch langsam wissen , das ich dieses 4er Schicht System habe. Also immer schön 12 Stunden arbeiten . Von 6-18Uhr und von 18-6Uhr ...
    Aber dafür .... 2 Tage Arbeiten , 2 Tage frei zum Böötle fahrn


    Gruß
    Martin
    isch hab sogar nen plänchen *g

    naja wir sehn uns ja eh nächste woche
    ~{Live Your LIFE, befor it is too LATE}~

  12. #92
    Registrierter User
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard Glück gehabt

    Ich komme gerade aus Heuchelheim bzw. Dutenhofen also der Dutenhofner Weiher ist schon groß und man kommt gut ran muss aber die Klamotten weit tragen. Der Teich war aber mit vielen großen Segelbooten besetzt nicht ganz so doll. Da bin ich rüber gelaufen zum Heuchelheimer See, Wasserskianlage war aus, also den 1 Vorsitzenden angerufen der war auch sehr freundlich kam vorbei und erlaubt mir das ich zwei Akkus fahren konnte. Er erzählte, dass der Wellenschutz beim Betrieb der Wasserskianlage nicht funktioniert und der Verein überlegt einen Teich weiter zu ziehen weil die Wellen zu groß sind für die Modellbauboote. Das Problem es ist ein Angelteich, ob das mit den schnellen Booten vereinbar ist??? Er war sichtlich beeindruckt von der Geschwindigkeit des Bootes aber erzählte, dass von den 50 Mitgliedern ca. 60% Segelboote und die anderen 40 % Funktionsboote fahren. Ich habe Ihm gesagt, dass ungefähr 5 Fahrer Interesse hätten dort zufahren wenn es möglich ist. Ich habe meine Adresse und Telefonnummer hinterlassen mal sehen wie es ausgeht.

  13. #93
    Heizer Avatar von Andilino
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    458

    Standard

    Bist Du Deine Freya gefahren, war genug Platz? Ist der Wellenschutz aus den 200L Fässern denn schon fertig oder war es die Bojenkette?

    Face und ich waren im Hafen, für solche "Feierabend-Runden" und "mal schnell eine Einstellung testen" ist das schon ok. Beim Nächsten "Feierabend-Runden" drehen könnten wir im anschluß in den 1.Frankfurter Schwimmclub gehen und dort ein Äppler zwitschern
    Face, schick mir doch bitte das Video von meiner Primus.

  14. #94
    Registrierter User
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard Platz und Wellenschutz

    Also es wurde der Wellenschutz aus 200l Fässern getestet aber das hat nicht funktioniert. Platz ist nicht viel da nur ca 25- 30m also nicht vergleichbar mit Höchst oder Rebstock aber man ist ja mit wenig zufrieden. Das Schöne ist das super saubere Wasser und die nicht vorhandenen militanten Entenschützer.

  15. #95
    Heizer Avatar von Andilino
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    458

    Standard

    Ich fahre morgen nach Heuchelheim, wer mitkommen möchte sollte um 10Uhr bei mir sein. Die nicht ganz so berauschende Wettervorhersage, hat den Vorteil, das sich die Wasserskier etwas zurückhalten sollten.

  16. #96
    Registrierter User
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Sorry kann nicht kommen muss nach Karlsdorf wünsche viel Spaß.

  17. #97
    Heizer Avatar von Andilino
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    458

    Standard

    Bin wieder zurück aus Heuchelheim.
    Ein Sehr schönes Gelände, sehr nette Leute und (für mich) "nur" 30Min. Fahrt.
    Leider muß ich Bobby rechtgeben, wärend die Wasserski-Anlage in betrieb ist kann mann das fahren vergessen, aber selbst wenn sie aus ist, ist der platz durch Bojen beschränkt. Ist zu vergleichen mit Hafen ohne Boot, es bleibt gerade noch genug Platz um Oval zu fahren, dabei ist es aber schon knapp am Ufer bzw. Bojen.
    S12 ging super, (Nautikus)HS12 war schon sehr Adrenalin fördernd.

    Andi

  18. #98
    Heizer Avatar von Andilino
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    458

    Standard

    @Bobby, nach Karlsdorf wäre ich auch mitgekommen...

  19. #99

    Standard

    na männers wie schauts bei euch heut mit einer feierabendrunde aus?
    ~{Live Your LIFE, befor it is too LATE}~

  20. #100

    Standard

    ich würde ein mono training anstreben!

    ort: hafen.


    ~{Live Your LIFE, befor it is too LATE}~

Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •