Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Hallo Manfred,

    genau das wollte ich hören, habe den Motor nur im Leerlauf mal für ein paar Sekunden drehen lassen und danach die Progbox angeschlossen um auszulesen und da waren keine Daten abgelegt. Wie du schon richtig vermutest wird da wohl irgendein Zeitfenster in der Programierung hinterlegt sein.
    Die Reverse-Funktion habe ich am Sender beibehalten obwohl das LED geleuchtet hat ( laut Robbe sollte die LED bei Punkt 3.1.2 nicht leuchten). Wenn ich jetzt den Fahrakku anschliese kommt ein Piep und 3 Pieptöne zur bestätigung. In der Stoppos. leuchtet die LED, wenn ich Gas gebe geht sie aus um erst wieder bei Vollgas zu leuchten (wie bei einem Jazz 80). Gehe mal davon aus das das so in Ordnung ist.

    Gruß
    Klaus
    Geändert von carphunter (10.May.2009 um 19:43 Uhr)

  2. #62
    Turbo C Fan Avatar von Thomasköhler
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    982

    Standard

    Jo Klaus, so ist das richtig............... Led an in der Null- und in der Vollgas -Stellung.

    Tja die Sache mit der Drehzahl auslesen da bin ich bis dato auch nie so richtig hintergestiegen.................Mal hat es im Leerlauf nach wenigen Sek. Vollgas schon gereicht, und andere male musste man wirklich längere Zeit auf Vollgas bleiben............

    Wobei ich eher glaube, der fängt erst an die max Drehzahl nach ner Zeit X nach dem anstecken aufzuzeichnen, denn wenn ich 20-30sec Vollgas brauche, würde das im Fahrbetrieb den Wert ja gut verfälschen............30Sek sind immerhin knapp über 2,5 Runden auf dem Oval und das fährt man ja nicht unbedingt Dauervollgas, sind ja noch Kurven wo man mal kurz vom Gas muss.
    Gruß Thomas

  3. #63
    Titsch-Titsch... Avatar von seni
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in nem Dorf in Luxembourg
    Beiträge
    289

    Standard

    Hi Jungs,

    kleine Frage zwischendurch: wie kriegt Ihr das hin mit der Wasserkühlung? Beide Regler (Jazz u. Roxxy ) haben doch 2 Platinen mit Fets die gekühlt werden wollen.

    Arsène

  4. #64
    Palacz Avatar von Getz
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Ost-Friesland
    Beiträge
    71

    Standard

    Den Roxxy gibts auch fertig mit Wk zu kaufen , hätte noch eine Wk für den fallsde suchst mußte melde !

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •