Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    RAUBSAUGER Avatar von Garry
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Rhein Sieg Kreis
    Beiträge
    248

    Standard

    Hallo,

    Hanspeter lass dich nicht Stressen, wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben!

    Und wems nicht schnell genug geht, Ernest hat doch schon ne kurze Mystik im Angebot
    In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"

  2. #82
    Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Altomünster
    Beiträge
    58

    Standard

    So is richtig Hempu.
    In jeder Hinsicht!!!

    Und wenn`s dem selbsternannten Powerboat- Gott nicht schnell genug geht, soll er sich doch selber einen machen.
    Der wird dann mindestens so gut wie die Poppei.

  3. #83
    Forenlegende Avatar von Achim
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Werft
    Beiträge
    1.286

    Standard

    Zitat Zitat von Haempu Beitrag anzeigen
    achim. wenn du dass öffentlich austragen willst .bitte


    ok. vor 6 wochen habe ich dass geschrieben. und jetzt kommst du und fragst wann er lieferbar ist. gehts eigentlich noch ????? meinst du ich hätte nichts besseres zu tun. heilbronn steht vor der tür
    und ich hab sehr viel arbeit. bin froh wenn ich alles hinkriege bis dann. tinu hat im januar in einer nacht und nebel aktion dir die 185 mystic
    geschickt, nur weils wieder nicht schnell genug ging. und was ist??
    fährst du siedu brauchst jetzt keine kleine mystic.
    konzentriere dich auf SAW. du wirst einen schweren gegner haben. und die 185er könntest ja auch zum laufen bringen. verstehe
    die aufregung überhaupt nicht. schulze macht seit einem jahr
    an einem 300 regler rum (soll kein vorwurf sein) und da motzt
    ja auch keiner.

    and all. ich werde sie bauen, nur nicht gleich sofort. manchmal
    läuft im leben halt nicht immer alles so wie man will.

    den vorwurf dass ich irgentwer hinhalte ist nicht akzeptabel. es gibt
    genug leute hier im forum wo wissen dass ich mir den arsch aufreisse dass jeder termingerecht sein boot bekommt. aber ich arbeite ja samstag und sonntag. dann musst halt runter kommen
    und helfen. mann hat ja an wochenenden nichts besseres vor

    BASTA

    gruss haempu
    Dann muss aber ach das geneigte Publikum folgende Infos kennen
    Haempu liebt öffentliche Auseinandersetzungen weil es mehr Werbung bringt. Siehe alle anderen Foren
    Du hast angerufen, rumgeheult und gejammert dass der böse Ernest einen 11xcm Kat rausgebracht hat und eine Lösung dafür gesucht wird um die Kunden zu beeinflussen bzw. zu halten damit sie den von MHZ nicht kaufen (März 2009). Nach deiner Aussage stand die Mystic schon so gut wie auf der Fräse und der 115er wäre in 3 Monaten fertig. Nur deshalb habe ich bei unserem Telefongespräch mehrmals nachgefragt ob du dein Versprechen diesmal auch halten wirst da wir ja schon Jahrelange Verzögerungen erleben mussten. Was mich an der ganzen Sache stört ist dass Versprechen, Beteuerungen sich zu bessern nicht gehalten werden obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Es ist mal wieder eine riesige menschliche Enttäuschung. An dem permanenten Ärger um deine Person bist nur du der Regisseur und kein anderer!
    Wie ich schon geschrieben habe ist ja jeder andere Schuld. Stehe einfach für das ein was du versprichst oder dementiere es was du hier wohl "vergessen" hast
    185er Mystic: Ich denke dass ich bei einem Kaufpreis von 1600 Euro (27.2.2009 und bestimmt kein Sonderpreis) für den Rumpf, Antriebe und Ruder keinerlei Rechenschaft ablegen muss, wie und wann ich das Modell aufbaue und verwende.

    Gruß
    Achim

  4. #84
    Forenlegende Avatar von Achim
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Werft
    Beiträge
    1.286

    Standard

    Zitat Zitat von Catpower Beitrag anzeigen
    So is richtig Hempu.
    In jeder Hinsicht!!!

    Und wenn`s dem selbsternannten Powerboat- Gott nicht schnell genug geht, soll er sich doch selber einen machen.
    Der wird dann mindestens so gut wie die Poppei.
    Jörg: wie immer sind deine Bemerkungen haltlos, primitiv und eher dem tiefsten Höhlenleben zuzuordnen. Wenn wenigsten mal ein konstruktiver Post in den wenigen Jahren deiner Zugehörigkeit zu RC-Raceboats gekommen wäre könnte man noch annehmen dass dir das hier Spaß macht. Ich vermute jetzt mal das dem nicht so ist. Aufgrund der permanenten Nörgelei deinerseits werde ich dich mal auf die Ignorierliste setzen und hoffe dass ich somit von deinem Mobbing verschont bleibe. Schauen wir mal wie sich der Button auswirkt. Das es soweit kommt ist schon sehr arm

    Achim

  5. #85
    Werftbesitzer Avatar von Ben_lp
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    65468 Trebur
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Haempu Beitrag anzeigen

    and all. ich werde sie bauen, nur nicht gleich sofort. manchmal
    läuft im leben halt nicht immer alles so wie man will.

    gruss haempu
    Ich bin auch der Meinung das ich das schön öfters gelesen habe...


  6. #86
    Titsch-Titsch...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    kehrsatz
    Beiträge
    335

    Standard hpr

    hallo achim

    wo gab es den jahrelange verzögerungen??? immer ein bisschen
    übertreiben was ??

    ICH WERDE SIE BAUEN. nur lasse ich mich diesmal nicht auf einen
    termin festnageln. kann ich ihn aus welchen gründen auch immer
    nicht halten, heissts dann genau unzuverlässig hinhalte taktik
    und und und. dass brauche ich nicht mehr

    bis jetzt habe ich immer noch alles gemacht was ich gesagt habe,
    wenns auch länger ging. da kenne ich in der scene ganz andere schwätzer. maul aufreissen und dann geht überhaupt nichts.

    wenns was neues gibt werde ich selbsverstäntlich updaten. ich hoffe dass mal so stehen zu lassen, nicht dass noch hansematz einschreiten muss

    PS. achim dir ist aber schon bewusst warum deine mystic so teuer
    war. ????? sonderpreis ???? macht dir dein chef auch einen sonderlohn ????

    gruss haempu

  7. #87
    Wooosh-Wosh...
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Philippsburg
    Beiträge
    939

    Standard

    Ich meine, dass Hans hier alles löschen könnte. Was hier abgeht mit Booten nichts mehr zu tun hat. Ich fühle mich langsam in einem Gericht und wenn Hans nicht aufpasst wird es ein Mordprozess.
    Hämpu macht ein Thread selbe auf, wenn er soweit ist.
    Bis dahin kann jeder spekulieren, warten, hoffen, Geld sammeln......
    Gruß
    Alex

  8. #88
    Forenlegende Avatar von Dropps
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    1.482

    Standard

    sachen gibts... die gibts gar nicht

    ihr habt alle probleme.immer dran denken: das ist hobby..... und hobbys sollen eigentlich der entspannung von der arbeit dienen.......

    mfg der jens

  9. #89
    Moderator Avatar von Hans
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.124

    Standard

    Zitat Zitat von Dropps Beitrag anzeigen
    ..... und hobbys sollen eigentlich der entspannung von der arbeit dienen.......
    Ich werde das dann mal "entspannen".
    Danach werde ich mal schauen, ob unverzichtbare Beiträge darunter sind. Wenn nicht,

    Hans

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •