Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Exocet 125

  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2021
    Ort
    Donnerschwee
    Beiträge
    52

    Standard Exocet 125

    Hallo in die Runde,

    habe einen HiEnd Exocet fertig gestellt. Das Boot ist 1,25 m lang und aus 3 Volllagen Carbonfaser gebaut.

    Motore: Lehner 2260/6
    ESC : YGE 205 Navy
    Antriebe: WD 200
    Ruder: WD 200

    Das Boot wurde von Mudl aufgebaut und ist fahrfertig mit einem Futaba Regler der im Boot ist!!
    Das Boot wurde bis knapp an die 190 Km/h gefahren und eingestellt.

    IMG_4387.jpgIMG_4388.JPGIMG_4389.jpg


    https://youtu.be/urTV7bdFy5M

    Gruß Manfred

  2. #2
    Spassfahrer Avatar von andi 66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    58452 Witten
    Beiträge
    2.449

    Standard

    Schönes Schiffchen und tolles Fahrbild😀
    Der See dürfte wohl gerne etwas länger sein
    Andreas

    Denn ich weiß nicht was ich tue

    http://www.modellbau-dortmund.de/

  3. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    45

    Standard

    Tolles Boot. In der Video beschreibung ist gestanden das das Boot mit 8s betrieben wird. Wie schauts da mit den Strömen aus ? Hätte gedacht so Boote in der Größe brauchen 12s. Gruß Gernot

  4. #4
    Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2021
    Ort
    Donnerschwee
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo Gernot,
    Das Boot kann auch mit 10s gefahren werden. Mehr wäre ein wenig zu viel!! Ströme wurden nicht gemessen, war wohl alles kalt geblieben. Der Amerikaner der das Boot bekommt ist sehr erfahren, er macht dann den Rest.
    Es sollte nicht so viel riskiert werden weil es ja auch eine sehr teure Angelegenheit ist.

    Gruß Manfred

  5. #5
    Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2021
    Ort
    Donnerschwee
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo,
    Exocet eines Freundes. !00mph= 160 km/h

    Setup 2x 4092 2100 kv
    Flycolor 150
    6s
    Sehr sauber aufgebaut!!


    Gruß Manfred

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •