Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Der Bastler
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Haindorf
    Beiträge
    1.750

    Standard Kopfschütteln

    https://youtu.be/LsKAu0SuYH8

    schaut Euch das mal an. So was hirnloses und die sind noch stolz drauf

    Heiko

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.02.2022
    Ort
    Moorenweis
    Beiträge
    174

    Standard

    Das ist Jonny Hand,
    gesponsert von den Herstellern, egal ob Boot, RC Cars, es wird alles getestet bis aufs Erbrechen. Normal bei dem Typ, ich kenn seine Vids ned anders,Realitätsnahe sind seine Vorführungen nicht.
    LG
    Czecky

  3. #3
    Der Bastler
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Haindorf
    Beiträge
    1.750

    Standard

    Der Typ hat null Ahnung
    ich habe vorhin noch ein Video gesehen , da ging es um das Tuning von einem 8Rad LKW
    Die haben aus einem Jeep den Motor ausgebaut und in den LKW rein und sich dann gewundert, das ohne Last schon Ende war. Die wussten nicht mal was 55T auf dem Motor bedeutet ��
    Grauenhaft
    Feiern sich aber als Helden
    Heiko

  4. #4
    Heizer
    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    399

    Standard

    Solche Spacken gibt es auch in anderen Bereichen......da werden z.B. Boxen und Endstufen in unzulässiger Weise gequält bis der Rauch aufsteigt und dann wird gemeckert, dass die aufgedruckten Watt-Angaben nicht stimmen....zum Kotzen solche Deppen!

  5. #5
    Moderator Avatar von AlexM
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    986

    Standard

    Erstaunlich, wie gut die Fertig-Modelle teilweise laufen. An dem Teich müsste ich auch gesponsert werden, um was anderes als Schönschiffchen zu fahren

  6. #6
    Einsteiger
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    45

    Standard

    habe es nicht geschaft das Video ganz zu schauen, da ich bei der dritten werbung genervt abgedreht habe.

    Das ist leider der lauf der heutigen zeit, das die Leute die am wenigsten Ahnung haben aber am lautesten schreien, dann auch noch bejubelt werden.
    Den Leuten fehlt es heute schlichtweg an der zeit um sich mit Sachen zu beschäftigen, und das ist Modellbau nunmal.
    Ein zeitaufwendiges Hobby wenn man es ernstvoll betreibt.
    Da ist es doch heute viel geiler mit irgeneiner RTR Fertigtuperwahrenglumpert dem Macker zu spielen.

    Gruß Gernot

  7. #7
    Der Bastler
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Haindorf
    Beiträge
    1.750

    Standard

    Ich glaube nicht das es an der Zeit fehlt. Das ist eher Bequemlichkeit.
    Und Dummheit Wenn man mal in die Kommentare schaut, da gibt es viel Beifall und kaum Kritik
    Een Herstellern scheint der Schwachsinn auch egal zu sein. Hauptsache Follower und Reichweite
    Ich würde so einen Mist nicht sponsern
    Heiko

  8. #8
    Amperejunky Avatar von tobi75
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    678

    Standard

    Wenn da einer mit etwas mehr Verständnis für die Materie rangeht, wird das bestimmt nicht so "spektakulär".
    Ein gut abgestimmtes Boot wirkt in dem Geschwindigkeitsbereich der RTR-Fahrzeuge (v.A.) im Video eher langweilig. Und das zieht nicht. Viel geiler scheint ja zu sein, wenn Du keine 10m geradeaus fahren kannst, weil gnadenlos überpowert und/oder falsch eingestellt. Naja - Kopfschütteln eben...

    LG
    Tobias

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •