Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ex-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    118

    Standard Firebold - FSR-Mono-Rennboot von Hydro & Marine

    Hallo, hat hier jemand schon dieses Modell aufgebaut? Überlege noch, ob mit oder ohne Flutkammer. Es sind auch zwei verschiedene Antriebsvarianten möglich. Gruss

  2. #2
    Amperejunky Avatar von Shark
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    732

    Standard

    Hallo yagi,

    ein Bekannter fährt eine. Soll wohl in der Variante mit Oberflächenantrieb nicht so toll laufen soweit am mir sagte. Habe es selber nie live gesehen. Mit Unterwasserantrieb läuft das Boot gut. Unterwasserschiff ist auch für diese Variante hauptsächlich gemacht und stammt von einem FSR-V ab. Habe die kleineren Versionen des U-Schiffes sehr erfolgreich im Wettbewerbseinsatz (FSR-E und Mini Eco).
    Als Wettbewerbsfahrer steht für mich der Einbau eines Flutkanals außer Frage. Ist für mich Plicht. Auch als J4F Fahrer fährt es sich einfach entspannter mit einem FK, grade dann wenn man kein Rettungsboot zur Hand hat und das Boot gut motorisiert ist.

    Gruß,
    Patrick

  3. #3
    Zündfunke? - Jo hat‘er Avatar von StarLord
    Registriert seit
    23.12.2015
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    101

    Standard

    Gibt ja noch gar nichts über das Boot zu lesen. Ich habe es letztes WE in Heilbronn mit halbgetauchtem Antrieb gesehen. Wahnsinn was das Teil ging. Habe leider mir die Kontaktdaten nicht geben lassen. Falls der Fahrer hier angemeldet ist, gerne mal melden. Wir möchten uns mit 3 Mann das Boot zulegen 😉

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •