Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter User
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard Anleitung Bürstenregler T2M IMCS Serie gesucht

    Hallo "Gemeinde"

    Kann mir jemand evtl. mit einer deutschsprachigen Programmieranleitung für die T2M IMCS Serie weiterhelfen? Sind Regler für Bürstenmotoren (T6925,T6935,T6950).

    Ich habe nur eine auf französisch aber da reicht der Googleübersetzer "partout" nicht aus

    Und aufgrund dessen, dass es jenen länger nicht mehr gibt, finde ich nur noch alte Beiträge mit nicht mehr existierenden Anhängen
    Hab' also wirklich schon lang' gesucht aber bislang nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

    Mir reichen Fotos oder Scans natürlich völlig aus.
    Wäre schön, wenn ich dem Teilchen ein zweites Leben einhauchen könnte...

    Vielen Dank und Grüße

    Pete

  2. #2
    Registrierter User
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von de_Selby Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand evtl. mit einer deutschsprachigen Programmieranleitung für die T2M IMCS Serie weiterhelfen? Sind Regler für Bürstenmotoren (T6925,T6935,T6950).

    Ich habe nur eine auf französisch
    Jene stelle ich natürlich gerne zur Verfügung.

    Vom Support von T2M höre/lese ich leider auch nichts.
    Hat wirklich keiner mehr die Regler in Betrieb und eine Anleitung zu jenen?

  3. #3
    Real Raceboater Avatar von MiSt
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.808

    Standard

    Stell die französische Anleitung doch mal ein. Soooo viele Möglichkeiten gibt es ja nicht ...
    Gruß Michael St*****

    Beware the fisherman, who is casting out his line into a dried up river bed.
    Don't try to tell him, 'cos he won't believe you.
    Throw some bread to the ducks instead, it's easier that way
    (Tony Banks, Genesis)

  4. #4
    Registrierter User
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von MiSt Beitrag anzeigen
    Stell die französische Anleitung doch mal ein. Soooo viele Möglichkeiten gibt es ja nicht ...
    Vielen Dank für das Angebot, Michael!

    Ich fotografier' es heut'Abend zuhaus' nochmal ab (für den leider wenig nützlichen Googleübersetzer hatte ich es schon absatzweise abfotografiert und eingetippt) und stell's hier ein.

    Einen schönen Nachmittag/Feierabend

    Pete

  5. #5
    Moderator Avatar von Hans
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.124

    Standard

    Schwacher Versuch:
    Ich stelle hier mal die Anleitung des Vorgängers ein. Vielleicht ist die Programmierung ja identisch.

    T2M-1.jpg T2M-2.jpg

    Gruß
    Hans

  6. #6
    Registrierter User
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    Danke Hans, aber die französische Anleitung sieht umfangreicher/komplizierter aus:

    Ich hab' mal Seite 1 weggelassen und auch Seite 2 (hier die erste) wird Allgemeines sein, wichtig wohl hauptsächlich die letzten beiden:

    2017-06-30-16-49-50-919x1199.jpg
    IMG_20170630_162241934~2-919x1398.jpg
    IMG_20170630_162255256~2-919x1258.jpg
    Geändert von de_Selby (30.June.2017 um 16:56 Uhr)

  7. #7
    Am Besten testen Avatar von GunnarH
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard

    Mein Französich ist doch deutlich eingerostet, daher ohne Gewähr:
    1. Setup Knopf drücken und Empfänger stromlos schalten (das mit den 0.5sek versteh ich nicht genau, entweder innerhalb von 0.5sek nach drücken des Setup Knopfs den Empfänger stromlos schalten oder nach 0.5sek den Empfänger stromlos schalten)
    2. Empfänger wieder einschalten und Setup Knopf für eine Sekunde drücken (auch für oder nach 1Sekunde), bis die rote LED blinkt
    3. Vollgas geben bis die rote LED dauerhaft leuchtet
    4. Gashebel auf Neutral, die rote LED blinkt 7 mal, die Blaue blinkt ode rleuchtet, je nachdem ob eine Bremse programmiert ist
    C: Um die Bremsfunktion zu ändern wieder Vollgas geben, die blaue LED schaltet von Dauerleuchten auf Blinken (wenn die Bremse aktiveiret ist und deaktiviert werden soll) ode rumgekehrt.
    Danach Gashebel auf Neutral bis der Motor 3x piept

    Soll die Bremse nicht umprogrammiert werden nach Punkt 4. den Gashebel auf Neutral lassen, danach blinkt die rote LED nochmal 7 mal und der Motor piept 3 mal.

    D: Akkutyp progammiernen:
    -Setup Knopf kurz drücken
    -Gashebel auf Neutral
    -Wenn die blaue LED anfängt zu leuchten oder zu blinken den Setup Knopf drücken
    -Programmierung des Zellentyps durch jeweils kurzes Drücken des Setup Knopfs entsprechend dem Flussdiagramm


    Viel Erfolg!
    Gruß
    Gunnar

  8. #8
    Registrierter User
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    Vielen Dank Gunnar,

    Ich werd's ausprobieren!

    Und Dein eingerostetes Französisch ist allemal besser als keines oder Onlineübersetzer

    Hätte auch mit mehr Variations-Möglichkeiten gerechnet...dann ist es bei meinem anderen Turnigy/HK Regler wirklich genial mit 2 Jumpern gelöst

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •