Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
    Gast

    Standard

    Und weiter geht's.


    Die Lippos waren für die ersten Fahrten nur mit Klettband befestigt und mit Poolnudeln verklemmt das war immer Fummelig wie Sau.


    War deshalb wieder mit meinen Ideen beim Piraten zum Quatschen, heraus kammen zwei große Lippoplatten und paar Haltelaschen die an den Längsträgern verschraubt wurden.
    Das funktioniert wie ne Schublade,die Lippos werden auf der Platte fest geschraubt,die Platte vorne zwischen die Längsträger gesetzt nach hinten geschoben und mit drei Rändelschrauben gegen verrutschen gesichert.
    Dies ist einfach zu bedienen und bei Bedarf wieder zu demontieren.
    Hier paar Bilder.
    20171223_095438.jpg20171223_112530.jpg20171223_122657.jpg20171223_123243.jpg

    LG Armin

  2. #62
    Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
    Gast

    Standard

    Hallo ins Forum,
    weiter geht's mit dem Bericht.

    Ich habe vor ein paar Wochen versucht das Boot selbst zu lackieren,das war ein Griff ins Klo.
    Nach dem zweiten Versuch und abschleifen bis zum Erbrechen hab ich die Kiste zum Profi gebracht und bin ein paar Wochen zum Paddeln weggefahren.

    Hatte bis vor kurzem keine Lust am Boot zu basteln,die Tage ging es aber mit den Stickern weiter.
    Hab mir in der Bastelpause ein Design rausgesucht und Marcello hat sich um die Sticker gekümmert.
    Da mir die Feinmotorik für so etwas fehlt hat Marcello die Arbeit übernommen und hat es sehr gut hinbekommen.
    Hier ein paar Bilder.
    IMG_20180713_114145_2.jpgIMG_20180713_122403_8.jpgIMG_20180709_170351_1.jpgIMG_20180713_122504_9.jpgIMG_20180713_123127_5.jpg

  3. #63
    Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen.
    Der Urlaub ist um und ich habe die Tage das Boot fertig montiert.
    Diese Woche habe ich mich dann mit Marcello getroffen und hab ein paar Runden gedreht,Marcello hat fleißig Fotos gemacht wovon ich Euch ein paar hier zeigen möchte.
    LG Armin1537434068548_image2-640x360.jpgimage1-504x378.jpg1537434077021_image1-960x540.jpgimage3-640x360.jpg

  4. #64
    Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
    Gast

    Standard

    Jupp,
    das Wochenende ist um und der Cat-Killer war das erste mal richtig im Stress.

    Hab die Accus in einem Rutsch 5mal bis auf 15-20% Restkappa leer gemacht.
    Dabei sind bei einer Fahrt 21 Amp. am Stück durch die LMT Motoren und die Regler von Jochen dem Piraten, trotz viel halbgas waren die Teile nur leicht warm.

    Die Fahrzeit liegt bei 7 min,. V/Max wurde von 92 auf 94kmh erhöht.

    Ich werde so langsam sicher im Umgang mit dem Boot und so ab und zu war ich am Schwitzen,hat aber Spaß gemacht.

    Nun geht es wieder in die Bastelbude zum durchsehen der Technik und zum Grübeln ob ich noch Änderungen vornehmen soll oder nicht.
    Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Boot, ich werde vermutlich erst ne Weile so fahren und mich an das Boot gewöhnen.
    Hier noch ein Video.

    https://youtu.be/8r1pa0qoloc

    LG Armin

  5. #65
    Real Raceboater Avatar von MiSt
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.808

    Standard

    ... sehr, sehr schön ...
    Gruß Michael St*****

    Beware the fisherman, who is casting out his line into a dried up river bed.
    Don't try to tell him, 'cos he won't believe you.
    Throw some bread to the ducks instead, it's easier that way
    (Tony Banks, Genesis)

  6. #66
    Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
    Gast

    Standard

    Das freut mich wirklich sehr Michael, vielen Dank.

    LG Armin

  7. #67
    Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
    Gast

    Standard

    Das Wochenende ist gelaufen, und der Cat-Killer war im Streß.
    Hab 8 Acculadungen durch, Videos von den Antrieben in Action aufgenommen und Feinjustierungen vorgenommen.

    Ü-100kmh war das Ziel,heute morgen zeigte das GPS bei 2 Fahrten 101kmh an.

    Ich bin mit dem Boot nun zufrieden und werde nur noch Kleinigkeiten verbessern.

    Nochmal allen die mir bei meinen Fragen geholfen haben ein dickes Dankeschön, ohne Euch hätte ich das nicht gewagt.

    LG Armin

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •