Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. #41
    ... Avatar von Jörg Fink
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    601

    Standard

    Für alle Teilnehmer die im Tennisheim übernachten: Das parken im Gelände ist jetzt auch für den Samstag (Oktoberfestlauf) genehmigt. Ihr könnt eure Autos in den markierten Bereich stellen und stehen lassen. Der Shuttleservice kommt auf Abruf unter Jörg XXXX-XXXXXXX oder der Flo unter XXXX-XXXXXXX

    Wenn jemand von Euch selber zum ausladen an die Strecke fahren will, dann kommt zum Regattaweg, der hier ja schon oft beschrieben wurde. Dort parken wird nur sehr eng werden. Achtung an die Tennisheimschläfer. Die Schranke an der Einfahrt geht automatisch auf. Wenn ihr aber mit dem Auto wieder raus zum einkaufen oder zur Wiesn fahren wollt, müßt ihr 4€ bezahlen um raus zu kommen. Ich habe eine Chipkarte für die Schranke. Meldet Euch bei mir, dass spart dann 4€

    Sonst müsste alles geklärt sein. Ich melde mich jetzt schon mal ab, da ich ab morgen 8:00 auf der Strecke bin.

    LG Jörg

    Edit: Telefonnummern wunschgemäß gelöscht
    Hans
    Geändert von Hans (27.September.2015 um 00:21 Uhr)

  2. #42
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.633

    Standard

    Hallo,

    wollte mal hören ob bei euch alles in Ordnung ist und es schon ein paar interessante Wertungen oder evt. sogar neue Rekorde gibt.

    Gruß
    Klaus


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  3. #43
    Heizer Avatar von Matthias1972
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    386

    Standard

    6S Rigger !! Das ist Weltrekord !
    IMG-20150925-WA0002.jpg

    Das Foto wurde uns von einem Freund zugespielt

  4. #44
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.633

    Standard

    Hallo Matthias,

    ich kenne die neuen Rigger von Jörg /Arne und Gunnar (Jag´s Team). Glaube nicht das der Weltrekord lange besteht, da werden die Jung`s noch was drauf packen. Wir sprechen da von 250 +.

    Glückwunsch an euch, fürs erste mal wo ihr jetzt Gas gegeben habt nicht schlecht. Weiter so dann erreicht ihr euer Ziel vielleicht noch dieses Wochenende. Oder wird der schon eingepackt und in die Staaten geschickt.

    Gruß
    Klaus


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  5. #45
    Abwesend...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.977

    Standard

    Anbei der Zwischenstand nach dem heutigen Freitag (ohne Gewähr).

    Bedingungen waren heute nahezu perfekt, den ganzen Tag Glattwasser, maximal mal ein paar Minuten mit leichten Kreuselwellen. Die Regattastrecke ist auch der Hammer: durch die flachen Ufer laufen die Wellen aus und weil das Wasser absolut klar ist, konnte ein L8 heute innerhalb von ein paar Minuten aus der Mitte des Sees per verlängertem Rechen geborgen werden. Die Orga der Münchner Truppe ist auch super. Bin begeistert.

    Gruß,
    Jörg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Sika (25.September.2015 um 22:45 Uhr)

  6. #46
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.633

    Standard

    Hallo Jörg,

    war das deiner ? Die Liste ist ja der Wahnsinn, da wurde ja fast jede Klasse wieder mit einem neuen Rekord hochgeschraubt. Bleibt nur zu hoffen das es nächstes Jahr dann den 2. München SAW geben wird. Dann fahr ich auch mal in den Süden.

    Gruß
    Klaus


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  7. #47
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.633

    Standard

    Hier mal ein kleines Video von dem 6S Rigger bei der ersten Fahrt mit 4S. Hier ging es nur um das Anfahrverhalten und dem Auslauf.




    Gruß
    Klaus


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  8. #48
    Titsch-Titsch... Avatar von Volly
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Sandhausen
    Beiträge
    285

    Standard

    Und ich koche hier Lasagne für den Geburtstag meines Sohnes :-((
    Mein hintern ist schon ganz zerbissen

    Lasst es krachen Jungs.

    Gruss
    Volly

  9. #49
    Drehzahlprinz Avatar von riggerdirk
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    283

    Standard

    Von mir erst einmal Gratulation an Arne,
    das ist doch schon mal eine Hausnummer...schaun wir mal, was noch geht :-) auch bei Jörg...
    Ein gutes Gelingen an alle Teilnehmer

    Gruß Dirk
    Geändert von riggerdirk (26.September.2015 um 18:25 Uhr)

  10. #50
    Heizer Avatar von molalu
    Registriert seit
    30.12.2012
    Ort
    Obb.
    Beiträge
    499

    Standard

    Hallo zusammen,
    die Veranstaltung hatte heute mit der HPR 150 von Marko Hoffmann ein weiteres Highlight. 248km/h auf einer Bahn - im Mittel über 235. Ich will jetzt keine falschen Wasserstandsmeldungen abgeben, weil ich den verbindlichen Average nicht mehr im Kopf habe. Auf jeden Fall ein Wahnsinns Ergebnis.
    LG

    Ingolf

  11. #51
    Drehmoment-Junky Avatar von Snopy205
    Registriert seit
    04.09.2014
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    157

    Standard

    Hi.

    Gibt es noch mehr Ergebnisse von heute?

    Auf alle Fälle schon mal vollen Respekt für die Leistungen.

    Gruß Ralf.

  12. #52
    Heizer Avatar von molalu
    Registriert seit
    30.12.2012
    Ort
    Obb.
    Beiträge
    499

    Standard

    Hallo,
    die Wetterbedingungen heute waren suboptimal. Rigger-freie Zone. Außer Marko Hoffmann und Norbert Kulmus ging kein Cat über 200. Viele Abflüge durch böigen Wind. Marko hatte das große Glück zum richtigen Zeitpunkt ein optimales Wasser zu erwischen. Auch die Monos kamen nicht auf Bestzeiten.
    LG

    Ingolf

  13. #53
    Drehmoment-Junky Avatar von Snopy205
    Registriert seit
    04.09.2014
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    157

    Standard

    Hi.

    Ah ok...das ja nicht schön mit den Wetter.
    Dann drücke ich mal für morgen die Daumen das das Wetter besser wird.

    Gruß Ralf.

  14. #54
    Abwesend...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.977

    Standard

    Anbei die Zwischenergebnisse von heute, wieder ohne Gewähr. Highlight des Tages war der 241km/h Pass von Marko. Hut ab!

    Leider wird sehr wahrscheinlich morgen nicht mehr viel gehen. Der Wetterbericht sagt wie heute Nachmittag Wind von der langen Seite des Sees voraus, Stärke zunehmend. Wir werden es sehen.

    Arne und ich sind heute nicht zum Fahren gekommen, leider keine Highspeed-Wasser für Rigger.

    Gruß,
    Jörg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #55
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von molalu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    die Veranstaltung hatte heute mit der HPR 150 von Marko Hoffmann ein weiteres Highlight. 248km/h auf einer Bahn - im Mittel über 235. Ich will jetzt keine falschen Wasserstandsmeldungen abgeben, weil ich den verbindlichen Average nicht mehr im Kopf habe. Auf jeden Fall ein Wahnsinns Ergebnis.

    dann gratuliere ich auch mal allen Teilnehmern zu den neuen Höchstleistungen.
    Kurze Frage an Andi Lehner und Marco Hoffmann, welche Ruderblätter hattet ihr bei den Läufen drauf ?? gern auch per PN

    Gruß Joachim

  16. #56
    pro-Einsteiger Avatar von Streamer
    Registriert seit
    26.08.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    368

    Standard

    Hallo zusammen.

    Ich möchte mich bei dem ganzen Team des MGI Ismaning für diese wirklich gelungene Veranstaltung bedanken.
    Es hat einfach nur riesen Spaß gemacht bei Euch zu sein und auf der echt tollen Anlage mal sein Boot testen zu können. Man hat viele Tips bekommen und keiner die Augen verdreht, wenn man eben nicht mit ü 180 km/h unterwegs war. Auch die Verpflegung durch die netten Damen war richtig lecker!

    Ich kann nur sagen, dass ich mich freuen würde, wenn Ihr nächstes Jahr eine Neuauflage auf die Beine stellen würdet. Meine Anmeldung dafür wäre Euch sicher...

    LG
    René
    Geändert von Streamer (28.September.2015 um 13:06 Uhr)

  17. #57
    Wooosh-Wosh...
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Philippsburg
    Beiträge
    939

    Standard

    Ich gehöre zu den Wenigen, die zwar dort war, aber kein cm gefahren ist( Für 2S-4S Boote war das Wasser ab Samstag Mittag nichts mehr.) und trotzdem sagen muss jede Zeit gerne wieder.
    Das was die Jungs mit Führung vom Jörg Fink dort auf die Beine gestellt haben, war grandios.Super freundliche und hilfsbereite Stimmung.
    Kurz formuliert, es war alles perfekt. Für mich waren die elektro- Fahrzeuge( am Land) die Krönung, aber es hat wirklich alles gestimmt.
    Die Schwierigkeit bestand darin, dass dort außer Wasser nichts ist. Kein Strom, keine Parkplätze, keine Toalette usw. und trotzdem haben die es mit vielen super Ideen geschafft alles beizusteuern.
    Hut ab.
    Wenn ich daran denke, wieviel Stunden Arbeit man reinstecken musste, bis alles so stand, wird es mir schwindlig.
    Ein riesen Dank an alle die es möglich gemacht haben.

    Gruß
    Alex

  18. #58
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    194

    Standard

    Hallo

    auch ein Danke von mir an die Organisatoren, leider war heute Sonntag an ein Fahren nicht zu denken, aber die Leute mit dem Bergeboot haben sich richtig ins Zeug gelegt und aerodynamisch einen guten Eindruck gemacht.
    Und wegen den Toiletten sollte man an Leasingfahrräder denken oder an Jörg Marschalls e-bike wenns richtig pressiert gggg.

    Gruß AT
    Geändert von AustriaAT (27.September.2015 um 18:37 Uhr)

  19. #59
    Forenlegende Avatar von Isomar
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    1.059

    Standard

    Hallo,

    ich muß mich dem Alex anschließen, ein Top organisiertes Event, vielen Dank an den Jörg Fink und seine
    Helfer die das ermöglicht haben. Es war Klasse!!!
    Durch die Wettersituation ( Wind) sind die kleinen Klassen am Samstag und Sonntag nicht zum fahren gekommen.
    Hier einige Bilder, auch einige Verluste sind zu beklagen, aber das gehört dazu.
    Die schnellen Jungs haben uns eine grandiose Show geliefert und unglaubliche Resultate eingefahren!
    Der Michi ist mit seinem Copter auch vor Ort gewesen, so gibts sicher auch einen schönen Film.



    Gruß Franz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #60
    Forenlegende Avatar von Isomar
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    1.059

    Standard

    Und noch ein paar Bilder!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •