Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    kaschuffel Avatar von Doctor ES
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.278

    Standard

    tylers boot im juni diesen jahres 139+ miles;

    http://youtu.be/ZVPMrWwszL4

  2. #62
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Hallo Doc,

    und hier Brian`s Cat auch vom Juni. War sogar noch 0,4 mph schneller.



    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  3. #63
    Forenlegende Avatar von Ch.Lucas
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    82166 Gräfelfing
    Beiträge
    1.297

    Standard

    Hi,
    im Intelwaters link zu Taylors Bildergalerie sind nach anfrage jetzt noch bessere Bilder von Taylors Rigger dazu gekommen . Angaben zum Motor macht Taylor nur 22 ziger Serie von Lehner .Zellen die vom Ralf Moser 10S . Prop nur das es ein verstärkter abguß eines ABC Prop ist und zu den Tatzen keine Angaben zum Anstellwinkel . Aber das sind eh Abstimmungsdaten die man sich Erarbeiten muss. http://www.intlwaters.com/index.php?...y=&sort_order= .
    Happy Amps Christian
    GO FAST TURN RIGHT AND GET OUT OF MY WAY

  4. #64
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Hallo Christian,

    es wird sich schon um einen 2250 oder max. einen 2260 handeln wie Jörg schon geschrieben. Vermute mal das es da dann ein 7 oder 6 Winder ist. Je nach Propellermat. wo einem da persönlich zur Verfügung steht.

    Gruß
    Klaus

    PS ist aber im Endeffekt auch egal, sollte sich jeder selbst mal Gedanken machen was es braucht. Ich fahre immer mit relativ wenig Drehzahl (unter 50000 Kv Last) und Propellern mit hoher Steigung.


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    usa
    Beiträge
    221

    Standard

    I would love to see someone run over 143 mph in 6s lipo. They will need an incredible controller and how will they get around the amperage requirement without a minimum of 3p that will make the boat heavier than a 10s one it seems.

    Ich würde gerne sehen, dass jemand über insgesamt 230kph in 6s Lipo laufen. Sie werden eine unglaubliche Controller benötigen und wie werden sie rund um die Stromstärke Anforderung ohne af Minimum von 3p, die das Boot schwerer als ein 10s einen scheint es zu machen erhalten.

    Hubert
    Geändert von cohesive (27.November.2014 um 14:48 Uhr)

  6. #66
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Hallo,

    Habe hier noch ein Video entdeckt von der Veranstaltung. Bis zu 2:25 sieht man nur SAW Läufe, der Rest ist Just for Fun.



    Gruß
    Klaus


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  7. #67
    Einsteiger
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Asheville, NC
    Beiträge
    62

    Standard

    Grüße alle und vielen Dank für die Glückwünsche,

    Dies ist mein erster Beitrag auf dem Forum und vergib mir meine deutsche Übersetzung, wenn ein Begriff ist falsch geschrieben. War diese letzten 5 Tage super-SAW die Abschlussfeier der vier SAW Ereignisse hielten wir in diesem Jahr auf Legg See.

    Es war toll, wieder zu kommen, um Teilnehmer aus Europa und Ralf, Andi und Flo zum ersten Mal zu sehen. Es war bedauerlich, dass mehrere andere Fahrer waren nicht anwesend, aber "Scheiße passiert." Ich möchte bekannt geben, dass nach dem Erfolg dieses Jahres werden wir eine weitere 5 Tage SAW Veranstaltung in Los Angeles Anfang November zu halten. Das Datum ist derzeit der 04-08 November stellt sich heraus, jedoch müssen wir die Veranstaltung wegen der Parkplanung zurückgehen in der Woche. Ich werde einen neuen Beitrag zu machen, wenn das Datum bestätigt. Der Ausrichterverein "Amigos" werden versuchen alle Rennfahrer ins Ausland reisen mit Grube Ausrüstung, etc. unterbringen der letzten Beiträge interessierten sich mehr für meine Hydro. Hier ist die übersetzten Post OSE.

    Hier ist eine kurze Beschreibung des T-Hydro und einige Bilder des Bootes vor der Veranstaltung.

    Das Boot ist meine eigene Entwicklung lose auf der Raptor Rigger von Brian Buaas basiert. Die Ruderanlage ist von Chris Woods läuft ein Küchenmesser. Die Strebe ist von Lenny Blake bei Rum Racing Produkte mit besonderen Durchführungen. 3/16 "Vierkant-System mit Flex-Kabel, meist Octura Teile. Ich bearbeitet und angeschnitten meine eigene Motorkupplungen, die 8mm Schaft passen sich Kabel Quadrat. Motor ist ein Lehner 22 Serie Hallo-Amp. Ich will nicht sagen, was genau Wind oder Länge verwendet. Controller ist ein Schulze 40.160wk und ich habe eine Reihe von SLS V2 Magnum 10S 5Ah lipos. Die Stütze ist eine rost Neufassung von einer vorhandenen zwei Blattstütze (ich sage nicht, welche), die abgeholzt, profiliert und ausgedünnt wurde auf ein vernünftiges Maß, aber nicht zu sehr, es hatte etwas Kraft. die Stummel eine sehr einfache JAE wie Design mit einer flachen Fahrt Pad (die Breite und Winkel ich will nicht sagen).

    Dies ist die sechste Iteration dieses Rumpfdesign. Die Wanne und Stummel in Q, S und T Klassen legal.








    Geändert von racemechanix (10.January.2015 um 00:42 Uhr)

  8. #68
    Abwesend...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.977

    Standard

    Thanks for your post Tyler.

    But to be honest, your English is probably easier to understand for most of us compared to what Google did...

    BR,
    Joerg

  9. #69
    Einsteiger
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Asheville, NC
    Beiträge
    62

    Standard

    Hello Joerg,

    Noted, English for now on.

    Tyler

  10. #70
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Hallo,

    hier mal die Aktuelle Rekordliste von sämtlichen Klassen auf dem neuesten Stand.

    http://namba.com/content/records.asp?EventType=10

    Gruß
    Klaus


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  11. #71
    Einsteiger
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Asheville, NC
    Beiträge
    62

    Standard

    Hello Klaus,

    When the records were recently updated some records got moved accidentally so the list is not 100% correct at the moment. I am working with the web people to correct, but it is a slow process.

    Tyler

  12. #72
    Am Besten testen Avatar von GunnarH
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard

    Hello Tyler,
    Thank you for sharing!
    And congratulation for the record!

    Regards
    Gunnar

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •