Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hpr 115

  1. #1
    Registrierter User Avatar von Bud_Light
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    Emmering
    Beiträge
    27

    Standard Hpr 115

    Da jetzt dann bald wieder die Seen zu frieren und wir uns alle wieder in denn Hobbyraum verkrümeln fange ich auch wieder mit einem Projekt an. Es ist eine HPR 115 sie liegt zwar schon länger bei mir rum hatte aber irgendwie immer was anderes zu tun. Aber jetzt bau ich sie Stück für Stück auf. Die HPR habe ich in der Schweiz bestellt und mit einem Rot-Schwarze Carbon Dekor laminieren lassen.
    Ist wirklich ein sehr gute Arbeit kann man sagen da nimmt man gerne die Zollgebühren auf sich. Das Design habe ich auch schon im Kopf bleibt da aber auch noch da ich ja ein Unikat werden soll. Aber je weiter der Baubericht voranschreitet desto mehr wird es dann eh bekannt denke ich.

    HPR 115.jpg

    Für das Setup habe ich mir folgendes überlegt.

    Setup:

    Motoren: Lehner 1950/7 mit LK
    Regler: AS 26.150
    Lipos: Zippy 5000mAh 6S

    Props: Octura x447

    Setup.jpg
    Der beste Mitsegler ist der, der nicht schwimmen kann, er hilft das Boot zu retten bis zum Schluss.

    Die Powerboot Schrauber: www.rc-pbs.de/

  2. #2
    Registrierter User Avatar von Bud_Light
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    Emmering
    Beiträge
    27

    Standard

    Als erste habe ich mich über den Dachlüfter her gemacht ich wollte denn ned nur einfach Airbrushen lassen sondern wollte ein schönes Gitter vorne dran haben. Ich denke ist mir recht gut gelungen was denkt ihr?

    Dachlüfter.jpg
    Der beste Mitsegler ist der, der nicht schwimmen kann, er hilft das Boot zu retten bis zum Schluss.

    Die Powerboot Schrauber: www.rc-pbs.de/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •